Resident Evil 7 Biohazard Collector’s Edition für Deutschland bestätigt

Das sind die Inhalte der Collector’s Edition!

 

Nachdem Capcom Entertainment bereits die Resident Evil 7 Collector’s Edition für die USA bestätigt hat folgt nun auch Deutschland. Capcom gab uns in den letzten Wochen viele Einblicke in das Gameplay und neue und altbekannte Spielinhalte, nun präsentiert man uns die Inhalte der Collector’s Edition für unsere Deutschsprachige Region.

Die Collector’s Edition zum Survival-Horror-Erlebnis wird in Deutschland exklusiv bei Gamestop erhältlich sein und kann auch bereits jetzt schon vorbestellt werden. Fans der Reihe haben dort die Wahl, ob sie Resident Evil 7 biohazard für PlayStation 4, Xbox One oder PC einzeln oder zusammen mit dem breiten Angebot der Sammler-Edition mitnehmen.

re7 biohazard collection

Resident Evil 7 Biohazard Collector’s Edition – Inhalte

Die exklusive Collector’s Edition umfasst eine Vielzahl von absoluten Liebhaberstücken mit denen man auch in ein paar Jahren garantiert noch Eindruck schinden kann. Allen voran ein Modell des Anwesens der Familie Baker, das mit einer Höhe von über 20cm fortan als Blickfänger den Ehrenplatz in einer jeden Sammlung innehaben wird. Für Horror-Freunde und Fans der ersten Stunde liegt passend zum 20-jährigen Jubiläum der Marke Resident Evil das umfassende Anniversary Artbook bei. Von den frühen Konzeptzeichnungen des ersten Teils, über Artwork des Genre-Meilensteines Resident Evil 4, bis hin zum beeindruckenden neuen VR-Referenztitel Resident Evil 7 biohazard wird grafisch eindrucksvoll der Werdegang einer der berühmtesten Horror-Reihen gezeigt.

Zusätzlich sind in den exklusiven Inhalten ein alternatives Inlay und fünf hochwertige Lithographien enthalten. Perfekt für alle, die sich das charmante und einnehmende Familienporträt der Bakers an die Wand hängen möchten. Und als kleines Augenzwinkern darf natürlich auch der wohl mittlerweile berühmt-berüchtigte Finger aus der Beginning Hour Demo nicht fehlen – und zwar als garantiert Aufsehen erregender USB-Stick.

Zahlreiche In-Game-Items greifen zudem die packende Stimmung des Spiels wieder auf und geben Sammlern alles in die Hand sich perfekt auf ein bevorstehendes Horror-Szenario vorzubereiten.

Resident Evil 7 biohazard erscheint am 24. Januar 2017 komplett ungeschnitten für PlayStation 4, Xbox One und PC. Weitere Neuigkeiten zum Spiel findet ihr auf unserer „Resident Evil 7Themenseite.

 

Quelle: Capcom