Resident Evil 7: Alle Teaser-Videos auf einen Blick

Capcom hat in den letzten Wochen einige neue Informationen zu Resident Evil 7 biohazard veröffentlicht, darunter auch insgesamt 10 mysteriöse Taeser Videos.

Nun ist es nicht mehr all zu weit, am 24. Januar erscheint Resident Evil 7 biohazard für PS4 (inkl. PlayStation VR-Unterstützung), Xbox One und PC. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen haben wir mal alle Teaser Videos zusammengestellt.

Alle Fans der Serie sind gespannt wie die Story, die Rätsel und Puzzles und sein werden. Capcom hat aber keine Details verraten, um euch das volle Spielerlebnis zu garantieren.
Nur diese zehn kurzen Teaser-Videos geben uns einen tieferen Einblick auf das was uns erwartet.

So erfährt man zum Beispiel mehr über das Lösen von Rätseln, die Kurzvorstellung mancher Waffen und welcher Bedrohung sich die Spieler im siebten Teil des vor Kurzem von der USK ausgezeichnetem 18er Titels stellen müssen.

 

Teaser 01: Mysteriöser Anrufer

 

Teaser 02: Shotgun

 

Teaser 03: Kassettenrecorder

 

Teaser 04: Das Messer

 

Teaser 05: Heilkräuter