Resident Evil 2 Remake – Hinweise auf eine baldige Ankündigung

Capcom hat in den letzten paar Monaten kein Resident Evil-Spiel remastert, also müssen wir davon ausgehen das es bald fällig wird. Es sieht so aus stehe eine Ankündigung zu Resident Evil 2 Remake unmittelbar bevor.

resident evil 2 remake release

Erstens gibt wurde mittlerweile die Domain residentevil2.com veröffentlicht, von dem wir zwei Dinge wissen. Dass die Seite Eigentum von Capcom ist und dass die Seite eine leere weiße Seite mit dem Wort „OK“ ist. OK, möglicherweise in Bezug darauf, wie Producer Yoshiaki Hirabyashi die Existenz des Titels enthüllte. Manche Entwickler setzten aber auch nur ein „OK“ auf die Seite um zu schauen ob alles richtig Konfiguriert ist. Die japanische Resident Evil Twitter-Seite hat einen brandneuen Header, dort fehlt ein Bereich der noch mit einem Titel gefüllt werden muss.

Schließlich kommen die eindeutigsten Beweise zu „Resident Evil 2 Remake“ von einem Twitter Post. Der Tweet, eingebettet direkt unten, wurde im Hotelzimmer des Teams für ihre Reise in die USA für bisher unbekannte Zwecke aufgenommen. Die beiden Motive in der Aufnahme sind der Dummy-Finger und der Rand eines anderen Objekts, welches wohl eine altmodische Schreibmaschine ist, dem berühmten Speicherpunkt im klassischen Resident Evil.

Das Ganze passiert nur ein paar Tage nach dem 21. Januar, was den 20. Jahrestag von Resident Evil 2 markieren würde. Sobald wir mehr über „Resident Evil 2 Remake“ erfahren werden wir Natürlich darüber Berichten!

Lest alle News zu „Resident Evil 2 Remake“ gleich hier auf unserer Themenseite, alle Neuigkeiten dazu werden dort zusammengetragen.

 

Resident Evil 2 Remake – Twitter Hinweise


 

Quelle: Gamingbolt