Resident Evil 2 Remake: Hinweise auf baldige Enthüllung

Es wird weiterhin spekuliert ob Capcom das Remake von „Resident Evil 2“ in Kürze enthüllen wird. Es gibt neue Hinweise darauf das neue Informationen noch im Januar veröffentlicht werden.

resident evil 2 remake

Bereits ende 2015 erwähnte Produzent Yoshiaki Hirabyashi das es ein Remake zu „Resident Evil 2“ geben wird, danach wurde es still um diesen Titel. Nun haben sich einige Hinweise aufgetan, wonach „Resident Evil 2 Remake“ noch diesen Monat enthüllt werden könnte.

Capcom hat auf der offiziellen Seite einen passenden Slot freigemacht hat, zudem feiert das Original im Januar Geburtstag. Zudem wurden auf allen Social-Media-Kanäle der „Resident Evil“-Reihe das Logo gewechselt, welche nun dem Look von „Resident Evil 2“ ähneln. Ob das alles nur Zufälle sind und wir zu viel hineininterpretieren oder ob es am 21. Januar wirklich verkündet wird bleibt abzuwarten. Wir hoffen das „Resident Evil 2 Remake“ bald angekündigt wird, für uns war es der beste Teil der Serie und wir freuen uns darauf!

Lest alle News zu „Resident Evil 2 Remake“ gleich hier auf unserer Themenseite, alle Neuigkeiten dazu werden dort zusammengetragen.

 

Resident Evil 2 Remake – 2015