Resident Evil 2 Remake – Capcom veröffentlicht neues Gameplay Video

Resi 2 Remake Banner

Resident Evil 2 wurde auf der E3 in der vergangenen Woche zur Freude von Fans und Spielern weltweit veröffentlicht. Das Genre-definierende Survival-Horror-Meisterwerk kehrt am 25. Januar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC zurück. Capcom hat nun ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das etwas von dem furchterregenden Gameplay und Tempus zeigt Exploration Spieler können erwarten, zu sehen, wie ihr in die Fußstapfen von Polizist Leon Kennedy an seinem ersten Tag in der Raccoon City Police Department tretet.

In dem Video könnt ihr eine Vorschau auf einige der neuen Schrecken sehen, welche ihr in Resident Evil 2 erleben könnt. Zombies werden mit einem erschreckend realistischen Wet Gore Effekt zum Leben erweckt, während sie in Echtzeit reagieren und sofort sichtbaren Schaden nehmen. Kombiniert mit der Perspektive der über-die-Schulter-Kamera sind die Spieler jetzt noch enger und persönlicher mit ihren Feinden, was das Resident Evil Gameplay-Erlebnis visuell erschreckender macht als zuvor.

Lest alle News zu „Resident Evil 2 Remake“ gleich hier auf unserer Themenseite, alle Neuigkeiten dazu werden dort zusammengetragen.

 

Resident Evil 2 – E3 Gameplay Video