Release für Final Fantasy 7 Remake wurde verschoben

FFVII Remake Demo

Square Enix gab bekannt, dass das Erscheinungsdatum von Final Fantasy 7 Remake auf den 10. April verschoben wurde. Die mit Spannung erwartete Überarbeitung des Klassikers, der ursprünglich auf der PSOne veröffentlicht wurde, sollte am 3. März ausgeliefert werden.

Somit verschiebt sich der Release um knapp einen Monat. Bisher gibt es auch noch keine Details zu der bevorstehenden Demo!

 

Final Fantasy 7 Remake Verzögerung

Square Enix hatte in einer Nachricht auf seiner offiziellen Website Folgendes über die Verspätung zu sagen:

Wir wissen, dass sich so viele von Ihnen auf die Veröffentlichung von FINAL FANTASY VII REMAKE freuen und geduldig darauf gewartet haben, zu erfahren, woran wir gearbeitet haben. Um sicherzustellen, dass wir ein Spiel liefern, das unserer Vision und der Qualität entspricht, die unsere Fans verdient haben, haben wir beschlossen, das Erscheinungsdatum auf den 10. April 2020 zu verschieben.

Wir treffen diese schwierige Entscheidung, um uns ein paar zusätzliche Wochen Zeit zu geben, um das Spiel endgültig zu polieren und Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ich möchte mich im Namen der gesamten Mannschaft bei allen entschuldigen, da ich weiß, dass das Warten auf das Spiel etwas länger dauert.