Red Dead Redemption 2 Update 1.16 Patch Notes vom 14. Januar

Red Dead Online 1.15

Rockstar hat heute, den 14. Januar, ein neues Update für Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Unten findet ihr alle Informationen zum Update.

Das Red Dead Online Update 1.16 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Insgesamt müsst ihr 623 MB herunterladen und installieren. Je nach Plattform kann die Größe des Downloads unterschiedlich sein.

 

Red Dead Redepmtion Update 1.16 Patch Notes

Es liegen uns noch keine Detaillierten Date vor, bisher ist nur folgendes bekannt:

  • Allgemeine Stabilitätskorrekturen und Verbesserungen.
  1. lykos sagt:

    Es kann nich sein ein update kommt und bringt nur bugs mitsich egal bei was endweder vibriert der controller nach einer mission oder dein pferd hängt fest nach einer kopfgeld mission oder sogar in der mission mit dem ziel hinten drauf . es nervt nur noch traurig .eigendlich hat das spiel viel zu bieten .

  2. René Van core sagt:

    Die sollten lieber mal wieder Tiere reinfixen kann ja net sein wofür man den Händler levelt wenn nirgends mehr Tiere irgendwo sind um das Lager zu verkaufen

  3. SneakyOrion sagt:

    Yap, bin vorkurzem erst mit meinem Pferd brennend durch die Map geflogen. Die Waren, die ich dabei hatte, waren dann auch nichts mehr wert. Zum Glück kann man in der Spielerliste erkennen (wenn du keine anderen Feinde hast) wer es war. Trotzdem, die Modder müssen hier wirklich weg.

  4. Hamsterbacke sagt:

    Die sollten erstmal schauen, das Sie die Chester und Modder sperrt. Es nervt auf der PC Version.

  5. decksi1010 sagt:

    kann update nicht runterladen

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.