Red Dead Redemption 2: Unendlich viel Geld – Dollar Glitch

Dieser Exploit / Glitch gibt euch in Red Dead Redemption 2 unendlich viel Geld. Macht 15.000$ in nur 10 Minuten!

Dieser Trick Funktioniert aktuell nur mit der Version 1.02

Eine Übersicht aller Trophäen Guides findet ihr gleich hier, zudem haben wir auch eine Komplettlösung zum Spiel.

 

Unendlich Goldbarren, 15.000 Dollar – RDR 2 Glitch

WICHTIG: Das funktioniert nur, wenn ihr die „Special Horse Stimulant Pamphlet“ noch nicht von einem Händler gekauft habt!

Schritt 1: Geht nach „Limpany„, ein niedergebranntes Dorf das nur ein kleines Stück nordwestlich von Flatneck Station zu finden ist.

Schritt 2: Optional! Speichert Manuell (Menü, Story, Spiel speichern). Nur so könnt ihr ohne Exploit zu einem Speicherstand zurückkehren. Deaktiviert auch Automatisches Speichern, um dies zu vereinfachen.

Schritt 3: Öffnet das Schließfach im abgebrannten Sheriff-Gebäude. Es sollte ein Goldbarren und ein Brief drin sein. Wenn ihr den Brief nicht seht, wird dieser Exploit für euch nicht funktionieren.

Schritt 4: Schaut euch den Goldbarren an, so dass es in der unteren rechten Ecke die Worte „Goldbarren“ zeigt. Es ist einfacher in der Ich-Perspektive. Während ihr die Leiste betrachtet, speichert das Spiel, beendet das Spiel über das Menü und klickt im Titelbildschirm auf Story fortsetzen.

Schritt 5: Ihr werdet dann irgendwo in der Nähe spawnen. Kehrt zur Schließfach zurück. Der Brief sollte jetzt weg sein. Es gibt jetzt unendliche Goldbarren in der Box. Nehmt so viele auf, wie ihr tragen könnt (maximal 30, was eine Summe von 15.000$ ergibt).

Schritt 6: Verkauft die 30 Goldbarren an einem Hehler für 15.000 $.

Nun könnt ihr die Schritte 3-6 so oft wiederholen, wie ihr wollt. $ 15.000 reichen aus, um ein komplettes Spiel Durchzuspielen. Nach der Geschichte erhaltet ihr noch einmal 20.000 €.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC91QzlVUlZXN0l0dyI+PC9pZnJhbWU+