Red Dead Redemption 2: Trailer und Release bestätigt

Red Dead Redemption 2

Rockstar hatte zum heutigen Tag eine Enthüllung angekündigt, nun wurden Neuigkeiten zu „Red Dead Redemption 2“ veröffentlicht und passend dazu auch ein Trailer.

Wir hatten bereits berichtet, Rockstar hatt angekündigt das es heute News zu „Red Dead Redemption 2“ geben wird. Neben einem Trailer wurde auch bekannt gegeben das man den Titel bereits im Frühjahr 2018 in den Handel bringen wird.

Mit dem Trailer erhalten wir einen Einblick in das Western-Abenteuer „Red Dead Redemption 2“, auch den Zeitrahmen wann das Spiel veröffentlicht wird sehen wir in diesem Video.

Red Dead Redemption 2“ sollte eigentlich bereits dieses Jahr erscheinen, wurde aber verschoben. Eine weitere Verzögerung schließen die Entwickler aber aus.

 

Red Dead Redemption 2

 

Alle Neuigkeiten und Berichte zu Red Dead Redemption 2 findet ihr auf unserer Themenseite.