Red Dead Redemption 2: Rockstar enthüllt den Termin

Rockstar Games enthüllt nun endlich den genauen Termin zu Red Dead Redemption 2. Der Eigentliche Termin wird zwar nicht eingehalten aber dennoch erscheint das Spiel noch in diesem Jahr.

RDR 2 Release Date

Eigentlich wollte man „Red Dead Redemption 2“ bereits im Frühjahr 2018 auf den Markt bringen, leider kann man diesen Termin nicht einhalten. Nun enthüllt Rockstar einen festen Veröffentlichungstermin, demnach erscheint „Red Dead Redemption 2“ am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One.

Weitere Informationen zum Spiel wurden nicht genannt, es gab aber ein paar frische Screenshots, welche ihr unten sehen könnt. Rockstar entschuldigt sich dafür das man den gewünschten Termin nicht einhalten kann mit folgenden Worten:

„Wir bedauern die Verzögerung, aber auch wenn wir gehofft hatten, das Spiel früher veröffentlichen zu können, benötigen wir einfach ein bisschen mehr Zeit, um das perfekte Ergebnis zu erzielen.“

Alle Neuigkeiten und Berichte zu Red Dead Redemption 2 findet ihr auf unserer Themenseite.

 

Screenshots – Red Dead Redemption 2

[ngg_images gallery_ids=“392″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_masonry“ size=“210″ padding=“10″]