Red Dead Redemption 2 – Releasezeitraum bestätigt

Im neuen Jahr wird es viele neue Spiele geben, eines davon wird „Red Dead Redemption 2“ sein. Wie Rockstar mittlerweile bestätigt wird das Spiel im Herbst 2017 im Handel erscheinen.

Red Dead Redemption 2 wird der offizielle Nachfolger des Western Adventures aus dem Jahr 2010. Mittlerweile hat Rockstar auch erstes Promo-Material an die Händler versendet. Durch das Werbematerial kam wohl auch der Termin zum vorschein, auf einem Pappaufsteller steht „AUTUMN 2017“.

Ebenfalls auf dem Pappaufsteller zu sehen ist ein PEGI-Logo, ab 18 Jahren. Sicher wird es bei uns ähnlich sein und die USK wird eine Altersfreigabe ab 18 Jahren aussprechen. Red Dead Redemption 2 wird für PS4 und Xbox One, eine PC-Version wurde bisher nicht bestätigt.

Die Offizielle Seite zum Spiel findet ihr hier: https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.rockstargames.com zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnJvY2tzdGFyZ2FtZXMuY29tL3ZpZGVvcGxheWVyLz9pZD0xMTYwMCYjMDM4O2xvY2FsZT1lbl91cyIgYWxsb3dGdWxsU2NyZWVuIHN0eWxlPSJ3aWR0aDo2NDBweDsgaGVpZ2h0OjM2MHB4OyBib3JkZXI6bm9uZTsiPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=