Red Dead Redemption 2 – Release im Juli 2018?

Es gibt Hinweise darauf das Red Dead Redemption 2 bereits im Juli 2018 im Handel erscheinen könnte. Dies geht aus einem Kurzen Termin auf Amazon Mexico hervor.

Red Dead Redemption 2 release

Im späten Sommer 2017 hatte Rockstar verkündet das man Red Dead Redemption 2 im Frühjahr 2018 veröffentlichen will, zuvor war der Release auf 2017 gelegt. Nun gab es auf Amazon Mexico kurz ein Datum welches hoffen lässt, dort wurde Red Dead Redemption 2 für den 12. Juli 2018 angegeben.

Kurz nachdem dieses Datum auf Amazon veröffentlicht wurde kam es zu einer Globalen Anpassung, mittlerweile steht in allen Amazon Shops der 31. Dezember 2018 als Veröffentlichungstag. Dieses Datum ist aber eher unrealistisch, ein Release zum Jahreswechsel und Sylvester?

Wir werden unsere Augen und Ohren offen halten, sobald wir Neuigkeiten haben werden wir es euch Wissen lassen.

Alle Neuigkeiten und Berichte zu Red Dead Redemption 2 findet ihr auf unserer Themenseite.

Quelle und Bild: Gamingbolt

 

Red Dead Redemption 2 – Trailer