Red Dead Redemption 2: Findet die Laterne – So Funktioniert es

RDR 2 Laterne finden

Ein eigentliches Standard Objekt in Red Dead Redemption 2 kann euch durchaus Kopfschmerzen bereiten! Wo finde ich die Laterne im Spiel?

Ja, es klingt etwas verwirrend, jedoch ist es eine Tatsache das viele Spieler Probleme haben die Laterne zu finden, wir hatten das gleiche Problem.

Die Laterne sollte, laut Rockstar, von Beginn an Verfügbar sein. Ihr müsst nur das Waffenrad mit L1 (PS4) / LB (XBox) halten, dann wählt das Messer aus. Habt ihr das Messer ausgewählt müsst ihr (Weiterhin im Waffenrad) auf das Messer gehen und R2 Drücken. Dann sollte die Laterne verfügbar sein!

Nun haben das viele Spieler versucht, es hat nicht Funktioniert! Nachdem wir einige Anfragen dazu hatten haben wir es Untersucht. Wenn ihr die Laterne nicht auf dem oben genannten Weg findet, stellt euch an eurer Pferd, so das ihr das Pferde Inventar öffnen könntet. Dann wiederholt die Schritte wie oben beschrieben, nun solltet ihr die Lampe in Red Dead Redemption 2 aktiviert haben.

Für ein besseres verständnis haben wir ein Kurzes Video dazu gemacht.

Eine Übersicht aller Trophäen Guides findet ihr gleich hier, zudem haben wir auch eine Komplettlösung zum Spiel.

Hilft euch dieser Tipp oder habt ihr weiterhin Probleme mit der Laterne? Schreibt uns ein Kommentar!