Red Dead Redemption 2: Bisher größte Spielwelt von Rockstar

Eines der Highlights der kommenden Monate ist der Open World-Western „Red Dead Redemption 2“ von Rockstar. Mit diesem Titel wollen die Entwickler erneut neue Maßstäbe setzen. So soll „Red Dead Redemption 2“ die größte Spielwelt bieten, welche bisher in einem Rockstar-Spiel zu sehen war. Dies haben die Redakteure von PlayStation Access in einem neuen Video kommentiert.

Die Spielwelt soll zudem auch die interaktivste, dynamischste und realistischste Welt sein welche Rockstar jemals kreiert hat. Ein Feature zur Realität sollen die Leichen sein, diese sollen nicht einfach verschwinden. Die leblosen Körper bleiben liegen, bis sie verwesen oder aber von Aasgeiern gefressen werden.

Eine Vorbestellung zu „Red Dead Redemption 2“ unter Amazon ist auch schon Möglich:

Red Dead Redemption 2 [PlayStation 4 , Xbox One, PC]
 

Red Dead Redemption 2 – 21 Things We’ve Had Confirmed

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8tRDJxMkdvTENRcyI+PC9pZnJhbWU+
 

Alle Neuigkeiten und Berichte zu Red Dead Redemption 2 findet ihr auf unserer Themenseite.