Red Dead Online: Ehre unter Pferdedieben

Dies ist eure erste Mission in Red Dead Online, Ehre unter Pferdedieben erhaltet ihr automatisch von Clay Davies.

Sobald ihr euch in dem Zielgebiet von Clay Davies befindet könnt ihr die „Spielersuche“ starten oder euch nähere Informationen zu der anstehenden Mission anschauen.

Sobald ihr mit Viereck die Spielersuche startet geht die Mission auch schon los, nach einem Kurzen Intro zu der Mission müsst ihr auf eurer Pferd steigen und zum Zielgebiet reiten. Ihr müsst ein Pferd stehlen, welches aber von einigen Gegnern bewacht wird. Wenn eure Gruppe voll ist, also 4 Spieler, ist das ganze recht einfach.

Sind die Gegner beseitigt, schnappt euch ein Pferd und reitet der Markierung nach, bis ihr am Stall ankommt. Auf dem Weg dorthin werdet ihr noch von einigen Gegnern angegriffen aber auch das sollte kein Problem sein.

Am Stall angekommen ist die Mission auch schon beendet, ihr bekommt eurer erstes Pferd und erfahrt das dieser Stall in Zukunft für eure Pferde zuständig ist.

Hier haben wir weitere Tipps und Cheats zu RDR 2 Online