Realm Royale: Reitier rufen und die Schmiede

Mount beschwören

Es ist etwas neues, Battle Royale mit ein wenig World of Warcraft vermischt, so versucht sich Realm Royale in das Genre einzubringen. Im Spiel gibt es einiges was es weder in PUBG, Fortnite oder H1Z1 gibt, einen Hauch von Rollenspiel.

So könnt ihr Diverse Tränke verwenden, eine Klasse aus insgesamt 5 wählen, Rüstungen und Waffen Schmieden und zu guter letzt könnt ihr ein Reittier (Mount) beschwören!

 

In Realm Royale ein Mount herbeirufen

Es ist eigentlich ganz einfach, ein Reittier hat jeder von Beginn an zur Verfügung, nur wissen das die Wenigsten Spieler. Sobald ihr in freiem Gelände seid, drückt einfach die Taste „Z“ oder am Joypad das Analoge Steuerkreuz nach oben!

Sicher werden später weitere, schneller und schönere Reittiere in das Spiel kommen, im Moment (Alpha) gibt es aber nur ein einziges.

 

Die Schmiede in Realm Royale

Waffe Schmieden Realm Royale

Eines der Highlights im Spiel ist die Schmiede, dort könnt ihr Klassenspezifische Rüstungen und Waffen Schmieden. Es ist aber mit Vorsicht zu genießen, viele Spieler springen ab und steuern Direkt auf eine Schmiede zu. Tut ihr das auch, müsst ihr damit rechnen das eure Runde schnell vorbei ist, zudem könnt ihr zu Beginn ohnehin nichts Schmieden! Ihr müsst unter anderem erst einmal Gegenstände zerlegen um an Shards zu kommen und Kills einfahren um eine Trophäe zu erhalten.

Habt ihr genug Gegenstände zerlegt und einige Shards, könnt ihr eure erste Ausrüstung schmieden, seid erneut gewarnt, es braucht knapp 1 Minute bis eure Rüstung oder eure Waffe fertiggestellt wird!

Weitere Neuigkeiten, Patch Notes und Guides findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.