Realm Royale: Gunplay Update – Test Server Patch Notes

Realm Royale Waffen

Das Battle Royale-Spiel Realm Royale hat einen neuen „Patch“ erhalten, der nun auf dem Testserver für die Spieler zum Testen bereitsteht.

Am 27. Juni veröffentlichten die Entwickler einen neuen Patch, welcher auch Gunplay Patch genannt wird. Mit diesem Patch stehen die Waffen erneut im Fokus der Entwickler.

Unten findet ihr eine Kurze Anleitung zum beitreten auf dem Test Server und danach folgen die offiziellen Patch Notes. Weitere Neuigkeiten, Patch Notes und Guides findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Wie spiele ich auf dem Test Server?

Trete dem Realm Royale Test Server bei, um die neuesten Features im Realm zu testen! Der PTS ist eine von den regulären Servern getrennte Umgebung, in der wir Spielern die Möglichkeit geben, ihr Feedback zu neuen Inhalten abzugeben, bevor sie auf die Live-Server übertragen werden.

So kommt ihr auf den Test server:

  • Schaut unter der Early Access Game Beschreibung auf der Realm Royale Store Seite nach einem kleinen Kästchen mit dem Wort „Notice“.
  • Klickt in diesem Feld auf den Hyperlink-Text „Klicken Sie hier“
  • Startet den Download des Testservers über das erscheinende Fenster
  • Ihr werdet dann das Spiel in Ihrer Bibliothek als „Realm Royale – Test Server“ finden

 

Test Server Patch Notes – Realm Royale

Alpha Pack

  • Alpha Spray
  • Alpha Chicken
  • Alpha Avatar
  • Mount: Kaleidoscope Horse
  • Tpose Emote

Weapons

The purpose of this update is to improve the feel and gunplay of weapons. We tried to make the weapons more responsive and make each weapon more unique and more satisfying to use.

  • Updated crosshairs for weapons
    • Bows always have perfect accuracy and are shown with a circle reticle.
    • Guns accuracy change with AIM and have a crosshair reticle.
  • Weapon firing visual improvements.
  • Improved hit notifications with FX.
  • Damage scaling for weapons rarities changed from 100%/125%/150%/175% to 100%/120%/140%/160%.
  • Weapons
    • All non-class weapons have very high projectile speed standardized to 1500.
    • All non-class weapons changed to have a small projectile size
    • Auto Rifle (Base DPS=400, per shot = 80)
      • Faster fire rate and no damage falloff.
    • Burst Rifle *NEW* (Base DPS=413, per triple shot = 330)
      • Triple shot, no damage falloff
    • Crossbow (Base DPS=591, per shot = 325)
      • High damage falloff added
      • Always accurate
    • Heirloom Rifle (Base DPS = 500, per shot = 300)
      • Faster fire rate, larger clip size
    • Revolver (Base DPS = 556, Per shot = 400)
      • High damage falloff added
    • Shotgun (Base DPS = 500, Per shot = 500)
      • Postfire reduced to 1.1s
    • Slug Rifle (Base DPS = 444, Per shot = 400)
      • Damage Falloff removed
    • Venom Pistol (Base DPS= 600, Per triple dot = 420)
    • Sword (Base DPS = 556, Per attack = 500)

Bug Fixes

  • Hitbox and animation for jumping fixed.
  • Fixed Diamond ranks showing incorrect icons.
  • Fixed bug with rank sometimes getting stuck at Bronze V.
  • Fixed bug where mounting disregarded reload timer
  • Fixed a bug where there was no attenuation on the Venom Pistol