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Rainbow Six Siege: Burnt Horizon kommt mit Update 1.63 – Patch Notes

Rainbow Six Siege Update 1.63

Ubisoft hat das Update 1.63 zu Rainbow Six Siege Burnt Horizon veröffentlicht. Wir haben die vollstĂ€ndigen Patch Notes 1.63 fĂŒr euch.

Das Rainbow Six Siege Update 1.63 von Tom Clancy ist jetzt verfĂŒgbar. Dies ist die Operation Burnt Horizon, die dem Spiel neue Operationen und Inhalte hinzufĂŒgt.

Es gibt zwei Listen mit Patch Details, wir haben diese zusammengefĂŒgt. Als erstes seht ihr die Fehlerbehebungen im Fokus.

 

Rainbow Six Siege Update 1.63 – Patch Notes fĂŒr PS4, PC, Xbox One

Haupt-Fehlerbehebungen

Behobene Fehler im Gameplay

  • Kugelsichere Kameras können nicht mehr unter einer Willkommensmatte eingesetzt werden, um diese ebenfalls kugelsicher zu machen.
  • Eine kugelsichere Kamera wird nicht zerstört, wenn sie unter elektrisch aufgeladenem Stacheldraht platziert wird.
  • Der Soundeffekt fĂŒr Drohnenzerstörung kann durch den Fußboden deutlich gehört werden.
  • Der Umgebungssound ist lauter als vorgesehen.
  • Die Animation beim Wechseln von einer Schusswaffe zu einem PrimĂ€rgerĂ€t kann ĂŒbersprungen werden.
  • Das ACOG der M249 zeigt nicht prĂ€zise an, wo die Kugeln treffen werden.
  • Exzessives DrĂŒcken der Hocken-Taste fĂŒhrt zu FĂ€llen, in denen die Egoperspektive möglich ist, bevor das Charaktermodell aus einer anderen Perspektive sichtbar ist.
  • Splittergranaten zerstören Behoben – Das Nitro-Handy fĂŒgte auf sĂ€mtlichen Karten nicht immer Schaden zu, wenn es auf bestimmten Objekten platziert wurde.

OPERATOR

SCHILD-OPERATOR
  • Die „Schutz durchbrechen“-Animation fehlt in Wiederholungen der Eliminierungskamera, wenn der Schild-Operator sich bewegt.
  • Hockende und lehnende Schild-Operator ragen durch ihren Schild und können so getroffen werden.
  • Die Beine liegender Operator ragen durch den ballistischen Schild.
  • „Schutz durchbrechen“ wird manchmal abgebrochen, wenn ein Spieler auf den Schild schießt und zugleich einen Nahkampfangriff durchfĂŒhrt.
  • Die „Schutz durchbrechen“-Animation wird nicht korrekt wiedergegeben, wenn der Schild-Operator sich zur Seite lehnt.
  • Die Eliminierungskamera zeigt nicht die Nahkampfhaltung fĂŒr Schild-Operator an.
CAVEIRA
  • Die gesenkte Haltung fĂŒr Leisetritt wird in der Egoperspektive nicht dargestellt.
  • Angreifer sind fĂŒr einige Sekunden immun gegen Luisons Schaden, wenn Caveira das Verhör abbricht und auf den Angreifer schießt.
NOMAD
  • Das GerĂ€usch bei der Detonation des Lufthiebs wird nicht immer wie vorgesehen wiedergegeben.
  • Nomads Lufthieb bleibt stumm, wenn er aktiv wird.
FUZE
  • Werden Streu-SprengsĂ€tze im toten Winkel eines Spielers eingesetzt, verzögert sich der Explosionseffekt.
ECHO
  • Yokais Angriff senkt die Bildrate, wenn der Operator sich in der NĂ€he des Effekts befindet.
  • Bei fortgeschrittenem Einsatz kehrt die Kamera bei Yokais Drohnen nach bestimmten Schritten in die Standardposition zurĂŒck.
HIBANA
  • Die Positionierung der X-KAIROS-Ladungen ist unzuverlĂ€ssig.
CAPITÃO
  • CapitĂŁos Gasbolzen können Miras schwarzen Spiegel durchdringen und Operator auf der anderen Seite töten.

LEVELDESIGN

GRENZE
  • ExplosionsgerĂ€usche aus dem „1. OG Sicherheitsraum“ erklingen gedĂ€mpft, wenn sich der Spieler im „1. OG WaffenlagerschrĂ€nke“ befindet.
HEREFORD
  • Exzessives DrĂŒcken der Hocken-Taste ermöglicht es, durch den Boden zu fallen.
KONSULAT
  • Drohnen können durch WĂ€nde ragen und bieten Angreifern so einen Vorteil.
FESTUNG
  • Spieler können ĂŒber eine Luke von außen in den Hof gelangen.
FREIZEITPARK
  • Behoben – Der EntschĂ€rfer bleibt in einem GebĂŒsch in der Ecke der „AUSSEN CafĂ©-Terrasse“ im „1. OG CafĂ©“ hĂ€ngen.

SPIELMODI

KOMMENTATOR-KAMERA
  • Behoben – Das Aussehen verschiedener Objekte, wĂ€hrend die Kommentator-Kamera eingesetzt wird.

BENUTZERERLEBNIS

  • Bei Annahme einer Truppeinladung tritt der Fehler „2-0x0000C004 Session_Not_Found Error“ auf.
  • Der Spieler erhĂ€lt eine „Friendly Fire“-Nachricht, wenn er mit dem Bösen Auge auf ein anderes Böses Auge schießt.
  • Elite-Mute – Mute Elites „Königliche FĂŒsiliere“ fehlen beim SMG-11.
  • Am Ende von Spielen mit Rang fehlt bei den Ergebnissen die Animation zur Beförderung bzw. Degradierung.
  • Die Punkte fĂŒr die Spielersuche-Bewertung am Ende eines Spiels mit Rang werden von null hinzugefĂŒgt.

 


 

Komplette Übersicht zum Update 1.63

GAMEPLAY

KAMERAPOSITION BEI EXZESSIVEM LEHNEN

  • Zuvor konnten Spieler durch die Kameraposition bei vollem Lehnen schießen, ohne dabei den Gegnern ausgesetzt zu sein. Im Rahmen unserer Maßnahmen gegen exzessives Lehnen verschieben wir die Kameraposition auch bei „vollem Lehnen“ zur Mitte des Kopfes anstatt an den Rand.

BEWEGUNGS- UND LAUFANIMATIONEN DER OPERATOR

  • Zur ersten Saison in Jahr 4 haben wir die Animationen im Backend bereinigt und optimiert. Dies verschafft uns mehr Freiheit, in Zukunft neue Features und einzigartige Spielaspekte zu implementieren, da die gesamte Entwicklungs-Pipeline optimiert wurde. Ferner haben wir die neuen Laufanimationen auf Grundlage des Spieler-Feedbacks aktualisiert. Der Kopf ist nun weniger stark geneigt, sodass die Sprintanimation natĂŒrlicher wirkt.
  • Die Mindestfreigabestufe fĂŒr die „Mit Rang“-Spielliste wurde von 20 auf 30 angehoben.
  • Verringerung der TP nach Wiederbelebung von einem „Am Boden“-Zustand: PvP = 20 (vorher 50), Terroristenjagd = 15.
  • Die Farbe des Holovisiers wird nun vom Basis-Design der Waffe bestimmt, an der es befestigt ist.

AUSGEWOGENHEIT

CAPITÃO

  • ZurĂŒck zur Version aus Wind Bastion.

Wir kehren zu CapitĂŁos Version aus Wind Bastion zurĂŒck, wĂ€hrend wir die gesammelten Daten und das Feedback auswerten.

DOKKAEBI

  • Dokkaebis TelefongesprĂ€che werden nun nach 12 Sekunden automatisch beendet (zuvor nach 18 Sekunden).

TelefongesprĂ€che werden nun, wie gewĂŒnscht, frĂŒher automatisch beendet. Mama landet also von nun an schneller auf der Mailbox.

FEHLERKORREKTUREN

  • Behoben – Im Liegen verursacht der Operator selbst beim leichtesten Bewegen/Drehen der Kamera GerĂ€usche.
  • Behoben – Im Eliminierungsprotokoll wird ein falsches Todessymbol angezeigt.
  • Behoben – Angreifer erleiden auch dann noch elektrischen Schaden, wenn sie keinen Kontakt mehr zu unter Strom gesetzten verstĂ€rkten WĂ€nden haben.
  • Behoben – Mutes Störsender wirkt sich nicht auf Verteidiger aus, wenn sie liegen (Spieler werden vom Wirkungsbereich nicht erkannt, keine blaue Anzeige, SĂ€uberung nicht aktiv).
  • Behoben – Angreifer können eine Drohne kontrollieren, wenn sie eine Drohne einsetzen und gleichzeitig verwundet werden.
  • Behoben – Die Übergangsanimation von der liegenden Position zum Sprinten vollzieht sich fast unmittelbar (der Wurm).
  • Behoben – Bei Bewegungen im Liegen und beim Lehnen entstehen keine GerĂ€usche.
  • Behoben – Einsatz- und Aufhebeanimationen der Schild-Operator sind in der Ego- und Dritte-Person-Perspektive fehlerhaft, wenn sie eine Sprengladung einsetzen.
  • Behoben – Schild-Darstellungsfehler, wenn Schild-Operator beim Nachladen auf den Boden zielen.

OPERATOR

GRIDLOCK
  • Behoben – Verteidiger, die von Nomads Lufthieb in Gridlocks Trax-Stacheln zurĂŒckgedrĂ€ngt werden, zerstören sie, ohne Schaden zu nehmen.
  • Behoben – Gridlocks Trax-Stacheln lassen sich manchmal nicht platzieren.
  • Behoben – Gridlocks M249 SAW enthĂ€lt eine zusĂ€tzliche Patrone.
  • Behoben – Die Nachladeanimation von Gridlocks F90 beginnt von vorne, wenn die sie unterbrochen wird.
MOZZIE
  • Behoben – Der SchĂ€dling ist unbenutzbar, wenn er an Mutes Störsender eingesetzt wird.
  • Behoben – Der SchĂ€dling kann Drohnen durch einzelne Einschusslöcher in einschichtigen zerstörbaren OberflĂ€chen hacken.
ALIBI
  • Behoben – Alibis Hologramm taucht selbst dann noch auf, wenn ein angreifender Operator sich liegend durch das GerĂ€t oder darauf bewegt.
BUCK/BLACKBEARD
  • Behoben – Die Feuerrate von Bucks und Blackbeards DMR ist im PVE in zu niedrig.
CAVEIRA
  • Behoben – Die Feuerrate von Caveiras Luison ist niedriger als vorgesehen.
KAID
  • Behoben – Stacheldraht wird elektrisch aufgeladen, wenn er sich vertikal außerhalb des aktiven Radius von Kaids Rtila befindet.
YING
  • Behoben – Yings „Burnt Horizon“-Kopfbedeckung fĂŒhrt zu Darstellungsfehlern mit ihrem Charaktermodell.
IQ
  • Behoben – Beim Sprinten hĂ€lt sich IQ weiterhin ihr GerĂ€t vors Gesicht.
  • Behoben – Animationsfehler, wenn IQ sich im Liegen mit ihrem GerĂ€t lehnt.
  • Behoben – Das Lehnen mit IQs GerĂ€t wird beim Abseilen in der Dritte-Person-Perspektive nicht auf ihrem Modell abgebildet.

LEVELDESIGN

  • Behoben – Mehrere Korrekturen am Detailgrad unterschiedlicher Karten.
OUTBACK
  • Behoben – GerĂ€usche breiten sich nicht durch eine Bodensektion in „1. OG BĂŒro“ auf „Outback“ aus.
  • Behoben – Spieler können auf den KĂŒhlschrank in „EG Minimarkt“ auf „Outback“ springen.
  • Behoben – Pixel-Sichtlinie im Kompressorraum auf „Outback“.
  • Behoben – Spieler können in einem Fass stecken bleiben, nachdem sie draußen in „AUSSEN Lagerhof“ auf „Outback“ ĂŒber den Zaun gesprungen sind.
  • Behoben – Spieler können auf die Plane an der Decke des AusrĂŒstungslagers auf „Outback“ gelangen.
  • Behoben – Spieler können den EntschĂ€rfer auf der Plane im AusrĂŒstungslager auf „Outback“ platzieren.
  • Behoben – Spieler können auf das Regal in „EG Werkstatt“ auf „Outback“ springen.
  • Behoben – Spieler können in „1. OG Hintere Treppe“ auf „Outback“ keinen Stacheldraht platzieren.
  • Behoben – Verteidiger werden auf der Treppe im 1. OG auf „Outback“ entdeckt.
  • Behoben – Der EntschĂ€rfer kann nicht auf der Nordseite von „EG Westernzimmer“ auf „Outback“ platziert werden.
  • Behoben – Sprung-Inkonsistenz im Minimarkt auf „Outback“.
  • Behoben – Die Spawn-Orte werden auf der KartenĂŒbersicht von „Outback“ an falschen Stellen angezeigt.
JACHT
  • Behoben – In „3. OG Cockpit“ auf „Jacht“ ist ein Platzhaltermodell zu sehen.

BENUTZERERLEBNIS

  • Behoben – Das schwarze Holovisier nimmt auf dem Bildschirm mehr Platz ein als das braune.
  • Behoben – Grafikprobleme mit den Augen und Wimpern einiger Modelle.
  • Behoben – Wird eine Splittergranate bis zur Explosion festgehalten, bleibt das Granatenmodell zurĂŒck und anderen Spieler wird weiterhin eine Granate in der NĂ€he angezeigt.
  • Behoben – Überbelichtung beim Wechseln zwischen Objekten werden in der Ladenvorschau.
  • Behoben – In PvE-/Benutzerspielen kann die Geisel aufgehoben werden, bevor der Fortschrittsbalken voll ist.
  • Behoben – Fehlende Operator-Dialogzeilen in der PvE-Mission „Artikel 5“.
  • Behoben – Die Charakteranimationen frieren im HauptmenĂŒ ein.
  • Behoben – Eine Pistole taucht in den HĂ€nden auf, wenn der Operator seine Drohne wirft.
  • Behoben – Das Holovisier reflektiert manchmal und ist unbenutzbar.
  • Behoben – Die Befestigung des Lasers ist nicht korrekt an der Modifikationsschiene des Super Shorty des SASR ausgerichtet.
  • Behoben – Die Bildrate bricht ein.
KOSMETISCHES
  • Behoben – Alle Designs/Uniformen sollten nun verfĂŒgbar, lĂŒckenlos und ausrĂŒstbar sein.
  • Behoben – Das „MeereszĂ€hne“-Waffen-Design fĂŒr IQs 552 Commando ist nicht verfĂŒgbar.
  • Behoben – Am „Crocodylus“-Waffen-Design fehlt eine Textur.
  • Behoben – Einige bisherige Waffen-Designs fĂŒr die primĂ€re und sekundĂ€re Schrotflinte fĂŒr SASR-Operator fehlen.
  • Behoben – „Vulkan“ und einige andere Waffen-Designs werden auf das Visier der halbautomatischen .44 Mag angewendet.
  • Behoben – Elite-Ash-Chibi wird nicht angezeigt, wenn sie an Schilden angebracht wird.
  • Behoben – Kleinere Fehler in der AusrĂŒstungsbeschreibung von Hibanas Elite-Design.
  • Behoben – Rechtschreibfehler auf Mozzies Abzeichen in der Biografie.

 

Die Komplette Liste aller Neuerungen, Anpassungen und Fixes, findet ihr auf der offiziellen Seite, gleich hier.