Rainbow Six Siege Update J7S1 Patch Notes 2.19 – Demon Veil

R6S Demon Veil Update 7.1

Ubisoft hat die Veröffentlichung von Update J7S1 für Rainbow Six Siege angekündigt und wir zeigen euch die vollständigen Patch Notes. Dies ist ein massives Update, welche die neuen Y7S1 Inhalte einführt. Es bringt einen neuen Operator mit sich – Azami. Zudem gibt es eine Menge Balanceänderungen und Fehlerbehebungen, um das Spiel zu verbessern. Außerdem wurde unter anderem ein neuer Year 7 Battle Pass eingeführt.

Das neue Rainbow Six Siege Update 2.19 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Plattformen. Je nach Plattform ist die Dateigröße unterschiedlich, es sollten zwischen 4 GB und 13 GB sein.

 

  • PS4 Version: 2.19
  • PS5 Version: 1.000.023

 

Rainbow Six Siege Y7S1 Patch Notes 2.19

GAMEPLAY

BEHOBEN – Die Kamera wird herausgezoomt, während mit ausgerüstetem Reflex-B-Visier gezielt wird.

BEHOBEN – Das Öffnen von Überwachungsinstrumenten öffnet standardmäßig Sicherheitskameras, wenn eines der Überwachungsinstrumente eines/einer Spieler:in aufgesammelt oder zerstört wurde.

BEHOBEN – Einige Geräte, die an engen Stellen eingesetzt werden, können nicht aufgesammelt werden.

BEHOBEN – Die Kamera verlässt die Karte, wenn bei Beginn der Wiederholung des Rundenendes eine Eliminierungskamera beobachtet wird.

BEHOBEN – Fenster gehen nicht kaputt, wenn ein Gerät auf einer Barrikade eingesetzt wird.

BEHOBEN – Nach dem Spawnen kann das Fadenkreuz beim Zielen mit Visier manchmal sichtbar bleiben.

BEHOBEN – Die Kamera verlässt beim Angreifer-Team im Unterstützungsmodus die Karte, wenn der/die letzte Angreifer:in eliminiert wird und sich keine Überwachungsinstrumente im Team befinden.

BEHOBEN – Eine EMP-Salve der kugelsicheren Kamera deaktiviert elektronische Kartenobjekte für 15 statt 6 Sekunden.

BEHOBEN – Eine EMP-Salve der kugelsicheren Kamera kann zerbrechliche Kartenobjekte zerstören.

BEHOBEN – Das Fadenkreuz des Reflex-B-Visiers wird durch die offenen Visiere verschiedener Waffen behindert.

BEHOBEN – Der Entschärfer verschwindet, wenn ihn ein/eine Angreifer:in aufnimmt und die Verbindung zum Spiel zwischen der Angreifer-Auswahl und dem Start der Aktionsphase unterbricht.

BEHOBEN – Die SPAS-15 hat bei manchen nicht vergrößernden Visieren kein Fadenkreuz.

BEHOBEN – KI-Feinde interagieren nicht mit Azamis Kiba-Barrieren.

LEVELDESIGN

BEHOBEN – Mehrere Detailgrad-Probleme auf verschiedenen Karten.

BEHOBEN – Azamis Kiba-Barriere geht nicht kaputt, wenn die zerstörbare Wand, an der sie angebracht wurde, vollständig zerstört wurde.

BANK

BEHOBEN – Valkyries „Schwarzes Auge“-Kamera verliert ihr Signal nicht, wenn sie auf das Garagentor bei AUSSEN Garagenrampe auf der Karte „Bank“ geworfen wird.

KÜSTE

BEHOBEN – Aufkleber an der Decke der blauen Bar im EG werden nicht zerstört, wenn der Boden im Billardraum im 1. OG auf der Karte „Küste“ zerstört wird.

BEHOBEN – Valkyries „Schwarzes Auge“-Kamera verliert ihr Signal an der Decke von verschiedenen Räumen im 1. OG auf der Karte „Küste“.

FAVELA

BEHOBEN – Spieler:innen können die Bombe zweimal am gleichen Standort entschärfen, um ein Übungsplatz-Match auf der Karte „Favela“ zu gewinnen.

KANAL

BEHOBEN – Valkyries „Schwarzes Auge“-Kamera verliert ihr Signal, wenn sie draußen auf den Boden der Oberen Brücke im 1. OG auf der Karte „Kanal“ geworfen wird.

OUTBACK

BEHOBEN – Azamis Kiba-Barriere ermöglicht es Spieler:innen, in den Hai auf der Karte „Outback“ zu gelangen.

FREIZEITPARK

BEHOBEN – Valkyries „Schwarzes Auge“-Kamera verliert ihr Signal im Drohnenschacht des gelben Korridors im EG auf der Karte „Freizeitpark“.

TURM

BEHOBEN – Aces S.E.L.M.A.-Aqua-Durchbrecher wird aktiviert, wenn er auf dem unzerstörbaren Boden der Lounge im 1. OG auf der Karte „Turm“ eingesetzt wird.

OPERATOR

BEHOBEN – Bei den Waffen bestimmter Operator fehlen einige nicht vergrößernde Visiere.

BEHOBEN – Diverse Modell- und Clipping-Probleme.

BEHOBEN – Diverse Probleme mit Animationen.

ACE

BEHOBEN – Aces S.E.L.M.A.-Aqua-Durchbrecher hat keine Soundeffekte, wenn er ausgerüstet und getragen wird.

ARUNI

BEHOBEN – Die Mündungsbremse von Arunis MK14 EBR fehlt bei den Waffenläufen.

AZAMI

BEHOBEN – Azamis Kiba-Barriere bricht nicht zusammen, wenn ein Operator auf ihr steht.

BEHOBEN – Der Einsatz-Grafikeffekt von Azamis Kiba-Barriere ist auf der anderen Seite einer Wand sichtbar.

BEHOBEN – Der Einsatz-Grafikeffekt von Azamis Kiba-Barriere ist in der Match-Wiederholung nicht sichtbar.

BEHOBEN – Azamis Kiba-Barriere zerstört Goyos Volcán-Kanister, wenn sie sich ausbreitet.

BEHOBEN – Azamis Kiba-Barriere zerstört den Kanister von Miras schwarzem Spiegel nicht, wenn sie sich ausbreitet, und macht den Kanister damit unzerstörbar.

BEHOBEN – Azamis Kiba-Barriere wird nicht zerstört, wenn ein Operator auf ihr steht und sie auf einer Luke platziert wurde, die danach zerstört wird.

BEHOBEN – Azamis Kiba-Barriere wird nicht zerstört, wenn sich ein/eine Angreifer:in durch die Barriere abseilt.

BEHOBEN – Azamis Kiba-Barriere verhindert manchmal das Springen durch Fenster, wenn sie an einer Decke platziert wurde.

BANDIT

BEHOBEN – Bandits Schockdraht kann nicht auf einer verstärkten Luke eingesetzt werden, wenn ein anderes Gerät in dessen Mitte platziert wurde.

CAPITÃO

BEHOBEN – Die Brandbolzen von Capitãos taktischer Armbrust verschwinden nicht, wenn Capitão die Verbindung trennt.

CAVEIRA

BEHOBEN – Das „Reflex C“-Visier von Caveiras SPAS-15 wurde fehlerhaft an der Waffe angebracht.

FLORES

BEHOBEN – Die Sprengladung von Flores FGS-Ratero schwebt in der Luft, wenn sie von Mutes Störsender im Sprung getroffen wird.

BEHOBEN – Die Aktivierung von Flores‘ FGS-Ratero-Sprengsatz ändert das Überwachungsinstrument, durch das ein Operator sieht.

FUZE

BEHOBEN – Bei den Waffenvisieren für Fuzes AK12 fehlt die 2-fache Vergrößerung.

BEHOBEN – Der Streu-Sprengsatz von Fuze kann in einem Winkel eingesetzt werden, in dem eine verstärkte Wand und eine unzerstörbare Mauer aufeinandertreffen.

GOYO

BEHOBEN – Verteidiger:innen verlieren die Runde und Goyo erhält eine „Friendly Fire“-Strafe, wenn ein/eine Angreifer:in die Geisel in die Nähe von einem Volcán-Kanister bringt und die Verbindung trennt, nachdem ein Gerät eingesetzt wurde, um den Kanister zu zerstören.

IQ

BEHOBEN – IQs Elektronik-Detektor kann Azamis Kiba-Barriere erkennen, wenn das Kunai in der Nähe ist, aber nicht eingesetzt wird.

MAESTRO

BEHOBEN – Auch wenn nur auf eins von Maestros Bösen Augen geschossen wird, wird bei beiden eine Einschussloch-Grafik angezeigt.

MAVERICK

BEHOBEN – Mavericks Durchbruchbrenner kann keine verstärkte Wand durchbrechen, wenn der Schild eines Operators gegen die andere Seite gedrückt wird.

MELUSI

BEHOBEN – Melusis Banshee erkennt Operator durch Azamis Kiba-Barriere.

OSA

BEHOBEN – Osas Talon-8-Schild bleibt sichtbar, wenn er während des Einsatzes von Mavericks Durchbruchbrenner zerstört wird.

PULSE

BEHOBEN – Der Herzsensor von Pulse kann nicht abgelegt werden, nachdem ein/eine Spieler:in ihn ausgerüstet hat und sofort zu einem Gerät wechselt.

TACHANKA

BEHOBEN – Tachankas DP27 hat bei manchen nicht vergrößernden Visieren beim Zielen kein Fadenkreuz.

WAMAI

BEHOBEN – Verteidiger:innen verlieren die Runde und Wamai erhält eine „Friendly Fire“-Strafe, wenn ein/eine Angreifer:in die Geisel in die Nähe von Wamais Mag-NET bringt und die Verbindung trennt, nachdem ein Gerät eingesetzt wurde, um das Mag-NET-System zu zerstören.

YING

BEHOBEN – Ying kann nicht springen, während er eine Candela hält.

ZERO

BEHOBEN – Zeros SC3000K hat Zugriff auf das Visier 2,5-fach A.

BENUTZERERLEBNIS

BEHOBEN – Einige Vorschauen für besondere Fähigkeiten fehlen während der Vorbereitungsphase.

BEHOBEN – Datenschutzoptionen können auf Standard zurückgesetzt werden, während der/die Spieler:in sich mitten in einem Match befindet.

BEHOBEN – Die „Im Vollbild ansehen“-Schaltfläche funktioniert bei besonderen Fähigkeiten und Siegesanimationen nicht, wenn sie mit der Maus angeklickt wird.

BEHOBEN – Bei Spielstart werden möglicherweise doppelte Pop-ups für Team-Deathmatch angezeigt.

BEHOBEN – Anstatt des Startseiten-Hintergrunds wird manchmal ein schwarzer Bildschirm angezeigt, nachdem der Benachrichtigungen-Bereich verlassen wurde.

BEHOBEN – Der letzte Operator, der am Ende eines Matches eliminiert wird, wird in der Ergebnisanzeige nicht als eliminiert angezeigt.

BEHOBEN – Ein Spiellisten-Pop-up für Team-Deathmatch wird angezeigt, bevor die Intro-Filmsequenz beendet ist.

BEHOBEN – Spieler:innen können einem laufenden Team-Deathmatch-Spiel beitreten, wenn die Runde nur noch weniger als 2 Minuten dauert oder wenn drei Viertel der Gesamt-Eliminierungen erreicht wurden.

BEHOBEN – Es gibt eine lange Verzögerung zwischen dem Ende eines lokalen Team-Deathmatch-Benutzerspiels und der MVP-Anzeige.

BEHOBEN – Benutzernamen von Spieler:innen werden während der MVP-Anzeige eines Team-Deathmatch-Spiels nicht angezeigt.

BEHOBEN – Der Bildschirmauflösung-Regler für Anzeigeeinstellungen reagiert manchmal nicht.

BEHOBEN – Es kommt zu einem Absturz, wenn mehrere Spieler:innen wiederholt Operator wechseln, während die Lobby vom Host pausiert wurde.

BEHOBEN – Diverse UI-Fehler.

BEHOBEN – Diverse Lokalisierungsfehler.

BEHOBEN – Diverse Anpassungsfehler.

BEHOBEN – Diverse Grafik- und Soundeffektprobleme.

BEHOBEN – Allgemeine Spielleistung.

MATCH-WIEDERHOLUNG

BEHOBEN – Jedes Mal, wenn eine Match-Wiederholung zurückgespult wird, werden Schussgeräusche abgespielt.

BEHOBEN – Spieler:innen gelangen am Ende eines Matches nicht automatisch zurück zum Ansehen-Bereich.

BEHOBEN – Die Match-Wiederholung hat beim Übergang zwischen den Runden lange Ladezeiten, wenn die Zurückspulen- und Pause-Schaltflächen bei Rundenende wiederholt gedrückt werden.

BEHOBEN – Für Testübungsplatz-Matches auf dem Testserver werden keine Match-Wiederholung-Aufzeichnungen erstellt.

BEHOBEN – Diverse Kamera-Probleme bei Match-Wiederholungen.

 

Quelle der Patch Notes: Ubisoft