Rainbow Six Siege: Update 2.47 für Bug Fixes ausgerollt

Dir stürzt der Spielclient von Rainbow Six Siege ab?? Ubisoft hat heute das passende Update 2.47 veröffentlicht, welches diese und weitere Fehler ausmerzt! Deutsche Patch Notes vom 30. März 2023.

Rainbow Six Siege

R6S PS4 Update 2.47 Patch Hinweise vom 30. März

Die Entwickler von Ubisoft haben wieder einige Fehler im Taktik-Shooter Analysiert und behoben! Unter anderem wurden die Bugs der Brava Drohne beseitigt, welche zum Absturz des Server führen konnte.

Das neue „Rainbow Six Siege Update 2.47“ steht ab sofort bereit und kann Heruntergeladen und Installiert werden. Die Datei- und Installationsgröße liegt zwischen 1 und 2 Gigabyte, je nach Plattform.

 

R6S Update 2.47 | Rainbow Six Siege 1.000.051

Fixes für Spieleserver-Abstürze im Zusammenhang mit Brava:
Es wurde eine Reihe von Fällen mit Bravas Kludge-Drohne behoben, die zu Abstürzen des Spielservers führten.

Rainbow is Magic – Battle Pass Points UI-Fix
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Wert der Battle Pass-Punkte, die am Ende eines Spiels auf dem Bildschirm angezeigt wurden, nicht mit dem Wert übereinstimmte, der korrekt vergeben wurde.

 

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Tom Clancy Shooter, findet ihr auf unserer Themenseite.