Rainbow Six Siege: Update 2.46 für J8S1.1 veröffentlicht

Du hast Probleme mit Maestros Böses Auge in Rainbow Six Siege? Ubisoft hat heute das passende Update 8.1.1 veröffentlicht, welches diesen und weitere Fehler ausmerzt! Deutsche Patch Notes vom 21. März 2023.

Rainbow Six Siege Update 8.1.1

R6S PS4 Update 2.46 Patch Hinweise vom 21. März

Wir bekommen heute wieder eine Ganze Palette an Verbesserungen und Bug Fixes für Rainbow Six Siege. Ubisoft und die zuständigen Entwickler haben das Update J8S1.1 veröffentlicht und wir haben das Deutsche Changelog dazu.

Das neue „Rainbow Six Siege Update 2.46“ steht ab sofort bereit und kann Heruntergeladen und Installiert werden. Die Datei- und Installationsgröße liegt zwischen 1 und 2 Gigabyte, je nach Plattform.

Die Version 2.46 gehört zu PlayStation 4 Version, die 1.000.050 ist der PlayStation 5 zuzuordnen. Fehler mit Maestros und Valkyries Auge wurden behoben und die Animationen zum Nachladen Diverser Waffen wurde Optimiert.

 

Rainbow Six Siege Update 2.46 | R6S 1.000.050

Gameplay Bug Fixes

Maestros Böses Auge, Valkyries Schwarzes Auge und die kugelsichere Kamera können in Online-Matches nicht mit der Eingabetaste für einzigartige oder sekundäre Fähigkeiten aufgerufen werden.

Die Kludge-Drohne von Brava zeigt kein Feedback außerhalb der Reichweite auf dem HUD an, wenn ein Hack aufgrund der Entfernung fehlschlägt.

Die Nachladeanimation für 6P41 beginnt nicht an derselben Stelle, wenn sie beim Einlegen des Magazins abgebrochen wird.

Hack VFX wechselt nicht die Teamfarbe, nachdem eine Defender-Drohne gehackt wurde, die von Bravas Kludge-Drohne konvertiert wurde, und dann erneut mit Mozzies Pest konvertiert wurde.

 

Operator Bug Fixes

Die Aufforderung zum Öffnen und Schießen von Maestros bösem Auge fehlt, nachdem es von Bravas Kludge-Drohne umgewandelt wurde.

Hack VFX ist auf dem Bildschirm sichtbar, nachdem Brava eine zuvor von Mozzies Pest gehackte Kludge-Drohne zurückerobert hat.

Bravas Commando Striker-Uniform ersetzt die Position der Standarduniform im Uniformmenü nach dem Freischalten der Brava-Guerreira-Bundle-Kachel im Battle Pass.

Thorns Razorbloom-Hülle bleibt sichtbar, nachdem sie von einem Mag-NET zerstört wurde, das von Bravas Kludge-Drohne umgewandelt wurde.

Zeros Argus Launcher Laser hat eine weiße Teamfarbe, unabhängig davon, was in den Zugänglichkeitsoptionen eingestellt ist.

 

Das war nur ein Auszug aus den offiziellen Patch Hinweisen von Ubisoft! Die komplette Liste mit allen Punkten, könnt ihr Direkt bei Ubisoft Nachlesen.

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Tom Clancy Shooter, findet ihr auf unserer Themenseite.