Rainbow Six Siege: Update 2.36 bringt die Version 7.3.3 am 18.10

Ubisoft hat wieder eine neue Spielaktualisierung für „Rainbow Six Siege“ veröffentlicht! Was der Anlass dafür ist und was der neue Patch bringt, wollen wir euch verraten!

R6S 7.3.3

Vor wenigen Minuten wurde das der Patch 7.3.3 für „Rainbow Six Siege“ bereitgestellt, was im Rahmen der heutigen Wartung passiert ist.

Das neue „Rainbow Six Siege Update 2.36“ steht in Kürze bereit zum Download, für ALLE Plattformen. Die Server Downtime und die Veröffentlichung des neuen Update ist abhängig von der Plattform auf der ihr spielt. Es gibt unterschiedliche Zeiten für Xbox, PlayStation und PC Spieler!

 

Rainbow Six Siege Update 2.36 / 1.000.040 Patch Notes

Die Dateigröße liegt zwischen 600 MB und 1.2 GB, je nach Plattform.

 

DOC

  • Jedes Projektil der Stim-Pistole heilt jetzt 200 PS (vorher 40 PS).
  • Baliff wurde als Sekundärwaffenoption hinzugefügt

DOKKAEBI

Die Logikbombe wirkt sich jetzt auf Verteidiger im Unterstützungsmodus aus:

  • Logic Bomb kann für Spieler im Support-Modus nicht unterbrochen werden.
    • Der Wechsel in den Zuschauermodus bleibt verfügbar.
    • Wenn ein Verteidiger eliminiert wird, während sein Telefon klingelt, wird die Logikbombe nicht abgebrochen und der Effekt wird im Unterstützungsmodus fortgesetzt, bis der Logikbomben-Timer abgelaufen ist.

SCHLOSS

  • M45 Meusoc als Sekundärwaffenoption hinzugefügt.

GOYO

  • Erhöhen Sie die maximale Munition des TCSG 12 auf 121 (von 71).

KAID

  • Erhöhen Sie die maximale Munition des TCSG 12 auf 121 (von 71).

Kali

  • Erhöhen Sie den CSRX300-Schaden auf 135 (von 127).

TURM

  • Panzerplatten gewähren jetzt Widerstand

VERBESSERUNGEN UND VERBESSERUNGEN

SPIELAUSGLEICH

ÜBERHEILUNG

  • Die maximale Überheilung wurde auf 20 PS reduziert (von 40)

SPIELGESUNDHEIT

STRAFE FÜR REPUTATION: MISSBRAUCHLICHER TEXT-CHAT

  • Nachdem wir in den letzten Wochen eine Schattenbereitstellung beobachtet haben, wird nun die missbräuchliche Text-Chat-Strafe aktiviert, beginnend mit ihrer „Gnadenfrist“.
  • Während der Gnadenfrist werden allen Spielern nur Warnungen angezeigt, damit sie sich an das neue System anpassen können.
  • Nach Ablauf der Nachfrist erhalten Spieler, die zu viele hasserfüllte oder beleidigende Text-Chats gesendet haben, die Strafe für missbräuchliche Text-Chats, die für 30 Spiele auf ihrem Konto aktiv ist.
  • Weitere Informationen:  https://www.ubisoft.com/en-ca/game/rainbow-six/siege/game-info/seasons/brutalswarm#patchnotes-features .

REPUTATIONSZENTRUM

  • Der Rufabschnitt zeigt derzeit Informationen über die aktiven Strafen eines Spielers und ihre verbleibende Dauer an.
  • Während sich das Rufsystem weiterentwickelt, wird dieser Abschnitt aktualisiert, um mehr Informationen über den Ruf eines Spielers sowie aktive Strafen anzuzeigen.
  • Sie können auf diesen neuen Bereich zugreifen, indem Sie auf die Reputation-Kachel im Home-Bereich klicken.

REPUTATIONSPLATTE

  • Da zwei Elfmeter live sind, wurde dem Home-Bereich unter der Alpha-Packs-Kachel eine Reputations-Kachel hinzugefügt.
  • Diese Kachel zeigt die Anzahl der aktiven Strafen an und bietet Zugriff auf den Abschnitt „Ruf“.

FEHLERBEHEBUNG

SPIELWEISE

BEHOBEN – Die Kamera bleibt in der Drohnenansicht hängen. BEHOBEN – Operator im angeschlagenen Zustand werden eliminiert, wenn sie durch eine Luke fallen. BEHOBEN – Das Fadenkreuz bleibt auf dem Bildschirm, wenn der Spieler mehrmals gleichzeitig auf das Visier zielt.

LEVEL-DESIGN

BEHOBEN – Mehrere LOD-Probleme auf verschiedenen Karten. BEHOBEN – Die Verwendung von Kiba-Barriere auf Regalen im Arsenalraum im Keller des Clubhauses ermöglicht es Spielern, darauf zu klettern.

BEDIENER

BEHOBEN – Wächter kann gelegentlich seine Glance Smart Glasses während einer benutzerdefinierten Sitzung nicht aktivieren.
BEHOBEN – Under Barrel Laser kann auf dem RG15 nicht ausgerüstet werden.
BEHOBEN – Grim erhält keine Punkte, wenn ein Verbündeter einen vom Kawan Hive gepingten Feind eliminiert.
BEHOBEN – Aces SELMA Aqua Breacher wird an der gegenüberliegenden Seite einer Holzwand befestigt, zerstört aber die Wand wie gewohnt.
BEHOBEN – Dokkaebi kann ihren Nahkampf während des Einsatzes der Logikbombe einsetzen.
BEHOBEN – Vigil erhält keine Punkte, wenn ERC-7 vor dem Betreten des Kawan-Hive aktiviert wird.

BENUTZERERFAHRUNG

BEHOBEN – Zielmarkierungen, Bedienernamen und Symbole verschwinden, wenn der Zuschauer im Zuschauermodus zum ersten Mal die Etage wechselt.
BEHOBEN – Barrikaden sind immer noch sichtbar, nachdem sie zerstört wurden, wenn der Spieler einem laufenden Spiel beitritt.
BEHOBEN – Unbewegte Geiseln, die durch Goyos Vulkanschild eliminiert wurden, werden derjenigen zugeschrieben, die sie zur Detonation gebracht hat.
BEHOBEN – In Match Replay können Benutzer die Drohnenansicht nicht auswählen, nachdem sie die Rückspulfunktion verwendet haben, um zur Vorbereitungsphase zurückzukehren.
BEHOBEN – Fadenkreuz Fehlt gelegentlich nach dem Spawnen.
BEHOBEN – Verschiedene UI-Probleme.
BEHOBEN – Verschiedene Shop- und Anpassungsprobleme.
BEHOBEN – Verschiedene Lokalisierungsprobleme.

 

Das war erst einmal alles! Bisher gibt es keine offiziellen Deutschen Texte, daher haben wir sie für euch Übersetzt, eventuelle Fehler sind zu Entschuldigen. Sobald Ubisoft die Deutschen Patch Notes geteilt hat, Aktualisieren wir diesen Artikel.

Weitere Neuigkeiten und Tipps zum Tom Clancy Shooter, findet ihr auf unserer Themenseite.