Rainbow Six Siege Update 2.20 – Patch Hinweise 7.1.1 vom 31. März

R6S Update 2.20

Ubisoft hat soeben die Details zum Update J7S1.1 für Rainbow Six Siege veröffentlicht. Wir zeigen euch die vollständigen Patch Notes.

Das neue Rainbow Six Siege Update 2.20 steht in Kürze bereit zum Download, für alle Plattformen. Je nach Plattform ist die Dateigröße unterschiedlich, es sollten zwischen 1.1 GB und 2.5 GB sein.

Dieser Patch dient nur der Verbesserung des Spiels, es gibt keine neuen Inhalte. Update 7.1.1 enthält mehrere Korrekturen für aktuelle Probleme und Fehler. In einigen Fällen können jedoch bestimmte Probleme in sehr bestimmten Situationen weiterhin auftreten.

 

  • PS4 Version: 2.20
  • PS5 Version: 1.000.024

 

Rainbow Six Siege 7.1.1 Patch Notes 2.20

GAMEPLAY

  • BEHOBEN – Gelegentlicher Fehler beim Versuch, einen Angreifer neu auszuwählen, nachdem zur Drohne eines anderen Spielers gewechselt wurde.
  • BEHOBEN – Das Team-Töten eines Spielers, der einem laufenden Match beitritt, führt dazu, dass das Reverse Friendly Fire-Symbol für den getöteten Spieler anstelle des Team-Killers in der nächsten Runde erscheint.

TEAM DEATHMATCH

  • BEHOBEN – Angreifer und Verteidiger im selben Team in TDM haben lautere SFX im Spiel.
  • BEHOBEN – Spieler können während des Siegesbildschirms in TDM auf das Visier zielen.
  • BEHOBEN – Werbevideo wird vor Abschluss des TDM-Einführungsvideos gezeigt.
  • BEHOBEN – Spielerkarten sind nur beim ersten Tod sichtbar.
  • BEHOBEN – Siegestänze erscheinen bei Operatoren mit entfernten Gadget-Modellen gebrochen.
  • BEHOBEN – Der Respawn-Timer ist länger als der sichtbare Countdown.

OPERATOREN

  • BEHOBEN – Der Kanister von Miras schwarzem Spiegel kann mit einem Nahkampftreffer von der undurchsichtigen Seite des Spiegels zerbrochen werden.
  • BEHOBEN – Azamis Kiba-Barrieren zerstören keine beschädigten Barrikaden, wenn die Barriere eingesetzt wird.
  • BEHOBEN – Amaru kann Garra Hook nicht auf einer Luke verwenden, wenn eine Kiba-Barriere die Luke von unten abdeckt.
  • BEHOBEN – Das Platzieren eines mobilen Schilds auf einer Kiba-Barriere, die sich in der Nähe einer zerstörten Luke befindet, zerstört beide Geräte.
  • BEHOBEN – Das Hinaufgehen einer Luke, die von einer Kiba-Barriere bedeckt ist, zerstört die Barriere nicht.
  • BEHOBEN – Azamis Kiba-Barriere kann an verschiedenen Stellen kleine Plattformen schaffen, auf denen man stehen kann. RS-1067844
  • BEHOBEN – Operator können in Bauchlage auf dem Bauch landen, nachdem sie von einem Pushback-Effekt getroffen wurden.
  • BEHOBEN – Kollisions-, Zerstörungs-, Clipping- und Beleuchtungsprobleme bei verschiedenen Operatoren. RS-1063975
  • BEHOBEN – Verschiedene VFX- und SFX-Probleme mit Operatoren und Geräten.

BENUTZERERFAHRUNG

  • BEHOBEN – OTs-03-Waffenvisiere haben eine Platzhaltertextur.
  • BEHOBEN – Ein zweites Zielfernrohr erscheint in den Zielfernrohren 3,0x und 2,0x, wenn der Waffenaufsatz-Skin „Sentinel Spirit“ ausgerüstet ist.
  • BEHOBEN – Mehrere Kopfbedeckungen und Uniformen werden für verschiedene Operatoren fälschlicherweise als „Standard“ bezeichnet.
  • BEHOBEN – Die Aufforderung „Verbindung wiederherstellen“ wird eine Minute lang nach Abschluss des Spiels angezeigt, wenn der Spieler sich während des Spiels einmal wieder verbunden hat.
  • BEHOBEN – Streamer-Talisman „Jynxzi“ fehlt im Spiel.
  • BEHOBEN – Die Optionen des Datenschutzmodus sind nicht ausgegraut, wenn ein Spiel läuft.
  • BEHOBEN – Das Miniaturbild für Aces Elite-Skin zeigt stattdessen Melusi im Shop.
  • BEHOBEN – Fehlende 3D-Vorschau für Schild-Skins in der Waffen-Skins-Kategorie des Shops.
  • BEHOBEN – Doppelte Gegenstände aus dem Lord-Tachanka-Paket geben dem Spieler kein Ansehen.
  • BEHOBEN – Der Beitritt zu einer laufenden Sperrphase im Sperrteam führt zu fehlenden UI-Elementen.
  • BEHOBEN – Das zuletzt angesehene Paket wird standardmäßig im Karussell angezeigt, wenn Sie zum Paket-Manager zurückkehren.
  • BEHOBEN – Die Meldung am Ende des Spielberichts ist im Falle eines Unentschiedens falsch.
  • BEHOBEN – Azami scheint immer noch einen Prozess zu haben, wenn es über den Premium Battle Pass freigeschaltet wird.
  • BEHOBEN – Verschiedene Probleme mit Montagnes MTG MK.II Elite-Set.
  • BEHOBEN – Verschiedene Clipping- und visuelle Probleme bei Kosmetika.
  • BEHOBEN – Verschiedene Battle Pass- und Herausforderungsprobleme.
  • BEHOBEN – Verschiedene Anpassungsprobleme.
  • BEHOBEN – Verschiedene UI- und UX-Probleme.
  • BEHOBEN – Verschiedene Lokalisierungsprobleme.

 

Quelle: Ubisoft