Rainbow Six Siege Update 1.88 Patch Notes am 30. Juni
Ubisoft hat das nächste Update für Rainbow Six Siege veröffentlicht, und die Patch-Hinweise wurden ebenfalls entsprechend veröffentlicht.
Das Rainbow Six Siege Update 1.88 steht jetzt zum Download zur Verfügung. Ihr müsst insgesamt 1 GB herunterladen und installieren, zumindest auf der PS4. Die Größe des Downloads kann je nach Plattform variieren.
Rainbow Six Siege Patch Notes Y5S1.2 / PS4 Update 1.88
BALANCING
MELUSI
- Verringerung der Strafzone um ca. 33 %.
- Reduzierung des Strafradius für maximale Reichweite von 6°m auf 4°m (Reichweite, in der sich die Strafe von 25°% auf 50°% erhöht, je näher ihr dem Gerät kommt).
- Reduzierung des Strafradius für kritische Reichweite von 3°m auf 2°m (Reichweite, in der die Strafe 50°% beträgt). Siehe unten stehendes Diagramm, das beschreibt, wie Banshees Strafreichweite funktioniert.
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Verringerung der Lautstärke des Banshee-Effekts in der Egoperspektive.
ACE & HIBANA
- Explosionsschaden kann nicht mehr durch verstärkte Wände dringen und auf der anderen Seite zerbrechliche Geräte zerstören, wenn ihr Hibanas X-Kairos und Aces S.E.L.M.A. auf dem Boden platziert.
FEHLERKORREKTUREN
GAMEPLAY
- BEHOBEN: Nicht einheitlicher Timer für die Erkennung herauslaufender Verteidiger bedeutete, dass die Erkennung manchmal länger als 2 Sek. dauerte. (Jetzt sollte die Erkennung einheitlich 2 Sek. dauern.)
- BEHOBEN: Die Nachladen-Animation der K1A wird zurückgesetzt, wenn sie beim vollständigen Nachladen unterbrochen wird.
- BEHOBEN: Anpassungen des Bombenmodells, um Probleme mit Pixel-Löchern zu beheben.
OPERATOR
MELUSI
- BEHOBEN: Trefferbereiche von Melusis Banshee sind größer als das Modell.
ECHO
- BEHOBEN: Die Yokai-Drohne kann manchmal auf Dächer / in den ersten Stock sehen, wenn sie an dünnen Decken angebracht ist.
LEVELDESIGN
- BEHOBEN: Sprungfehler auf den Karten.
- BEHOBEN: Diverse Probleme mit Clipping und dynamischem Clipping auf den Karten.
- BEHOBEN: Diverse Detailgrad-/Anzeigefehler auf den Karten.
BANK
- BEHOBEN: Oryx kann an der südlichen Seite der Luke von „K Sicherer Gang“ in der Bank nicht hochklettern.
KONSULAT
- BEHOBEN: Operator können von Explosionen durch eine feste Wand in „1. OG Besprechungszimmer“ auf „Konsulat“ getötet werden / Schaden erleiden, nachdem die erste Schicht des Bodens zerstört wurde.
OREGON
- BEHOBEN: Beleuchtungsfehler in „EG Kleiner Turm – Büro“ auf „Oregon“ erschwert es, Operator zu sehen, wenn sie in einer dunklen Ecke liegen.
- BEHOBEN: Pixel-Loch in „1. OG Schlafsaal-Gang“ auf „Oregon“.
- BEHOBEN: Geräte können in Töpfe in „EG Küche“ auf „Oregon“ eingesetzt werden und weiterhin funktionieren.
CAFÉ
- BEHOBEN: Verteidiger können auf den Fensterrahmen in „1. OG Kaminsaal“ auf „Café“ springen.
CHALET
- BEHOBEN: Geräte schweben, wenn sie auf Fässern platziert werden, die später in „K Weinkeller“ auf „Chalet“ zerstört werden.
- BEHOBEN: Spieler können von einem bestimmten Punkt in „AUSSEN Vorgarten“ in „Chalet“ hineinschauen.
CLUBHAUS
- BEHOBEN: „Bereich sichern“-Zone in „1. OG Schlafzimmer“ auf „Clubhaus“ deckt den gesamten Raum nicht ordentlich ab.
- BEHOBEN: Drohnen können aus der Karte fallen, indem sie auf einen Vorsprung in „K Ölgrube“ auf „Clubhaus“ springen.
KÜSTE
- BEHOBEN: Spieler können in einen dekorativen Blumentopf beim Pavillon nahe „AUSSEN Haupteingang“ auf „Küste“ fallen.
FREIZEITPARK
- BEHOBEN: Operator können sich auf kleine Vorsprünge/Oberflächen hinlegen, sodass sie Zugang zu Bereichen bekommen, die eigentlich nicht zugänglich sind.
- BEHOBEN: Die Spieler können in „1. OG Drachentreppe“ auf „Freizeitpark“ auf den Kronleuchter steigen. (Nochmals Entschuldigung.)
- BEHOBEN: Spieler können über „1. OG Obere Spielhalle“ das Dach auf „Freizeitpark“ erreichen.
- BEHOBEN: Operator können nicht zu erreichende Geräte an die Wand in „1. OG Kontrollraum“ auf „Freizeitpark“ platzieren, nachdem sie auf das Steuerpult gesprungen sind.
BENUTZERERLEBNIS
- BEHOBEN: Diverse Menü-/Laden-/HUD-Korrekturen.
- BEHOBEN: Diverse optische/kosmetische Korrekturen.
- BEHOBEN: Graues Aufsatz-Design sorgt dafür, dass optische Visiere in Visier-Ansicht unsichtbar werden.
- BEHOBEN: Pastellmotor-Waffen-Design sorgt dafür, dass Teile des offenen Visiers der Para-308 in der Visier-Ansicht verschwinden.
- BEHOBEN: Die dynamische „Spielen“-Schaltfläche leitet nicht zur Entdeckungs-Spielliste weiter, nachdem sie verwendet wurde.
- BEHOBEN: Bei Spielern, die die letzte Saison in „Champions“ beendet haben, zeigt das Champions-Abzeichen in ihrem „Mit Rang“-Menü-Profil fälschlicherweise die Nr. 1 an, anstelle ihres tatsächlichen finalen Champions-Rangs.
- BEHOBEN: Das FFU-Symbol verschwindet, wenn ihr Uplay neu startet, nachdem FFU aktiviert wurde (nur visuell, FFU ist weiterhin aktiv).
Quelle: Ubisoft