Rainbow Six Siege Patch Notes 5.2.2 – PC Update

R6S Update 5.2.2

Ubisoft hat die Patch Notes zum nächsten Rainbow Six Siege Update bekannt gegeben. Wir haben die vollständigen Informationen zum Update J5S2.2.

Das Rainbow Six Siege Update 5.2.2 steht bereit zum Download, für die PC Version. Konsolen Spieler müssen noch Warten bis sie diese Fehlerbehebungen erhalten. Alle Inhalte aus dem PC Update 5.2.2 werden erst mit dem Update 5.2.3 für die Konsolen veröffentlicht werden.

Das nächste PS4 Update wird dann wohl Y5S2.3 sein oder auch Download Patch 1.89. Sobald wir Neuigkeiten dazu haben, werden wir euch darüber Berichten.

 

R6S Update J5S2.2 Patch Notes

Das Update beinhaltet ein verbessertes Reporting-Panel. Das Panel dient dazu das Spieler sich Beschweren können, Beziehungsweise Cheater Melden können. Die Funktionalität des Reporting-Panel wurde nun wesentlich verbessert.

Neben dem verbesserten Reporting-Panel wurden auch einige Fehler im Spiel behoben. Zu diesen gehört auch das Allgemein bekannte Clipping-Problem auf den Maps. Dies Führte dazu das Gegenstände in der Grafik steckten und somit nicht aufgenommen werden konnten. Zudem konnten Drohnen einfach durch eine Hauswand Fliegen.

Die Patch Notes zum PC Update stehen im Moment nur in Englisch zur Verfügung. Wir werden die offiziellen Patch Notes hinzufügen, sobald sie in Deutsch Verfügbar sind. Hier findet ihr die Englischen Patch Notes.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.