Rainbow Six Siege Crossplay – Alles was ihr Wissen müsst

rainbow six siege crossplay

Das Rainbow Six Siege mit der Crossplay Funktion ausgestattet wird ist kein Geheimnis mehr. Crossplay sollte auch allen ein Begriff sein, was aber bedeutet das für R6 Siege? Wir haben alle Details und das Erscheinungsdatum für euch.

Welche Plattformen können miteinander Verknüpft werden? Die Crossplay Funktion in Rainbow Six Siege ist in zwei Kategorien unterteilt: Crossplay zwischen PC, Stadia und Luna und Crossplay für Xbox und PlayStation.

Wann ist Crossplay in Rainbow Six Verfügbar? Der Crossplay Modus wird nicht zeitgleich für alle Verfügbar sein. Nachfolgend erfahrt Ihr alle Details zu den jeweiligen Plattformen.

 

Rainbow Six Siege PC Crossplay

PC Spieler, Google Stadia Spieler und Luna Spieler können ab dem 30. Juni 2021 miteinander spielen.

 

Xbox und PlayStation Crossplay

Die Crossplay Funktion für Xbox und Playstation Spieler wird erst 2022 Verfügbar sein.

Sobald Ubisoft weitere Informationen zum Plattformübergreifenden Spielen veröffentlicht, werden wir euch darüber Berichten.