Quizzduell Cheats – So Gewinnt ihr immer

Das Spiel Quizzduell ist seit einiger Zeit ganz oben in den Charts. Mit über 25.000 Fragen ist es recht schwer sich durch „oft spielen“ die Fragen zu merken.

Nun haben wir einen Cheat entdeckt der es euch einfacher macht.

Hier der Hack:

Wenn ihr im Spiel seid und die Frage nicht beantworten könnt müsst ihr schnell die Internetverbindung unterbrechen. Zum Beispiel schaltet ihr einfach in den Flugmodus. Habt ihr die Verbindung gekappt spielt ihr „ohne Internet“ weiter und merkt euch die richtige Antwort.

Zur Sicherheit löscht euren Cache bevor ihr das Spiel mit Internetverbindung wieder herstellt – Anwendungsmanager – Cache/Daten leeren

Das Spiel kann nun nicht mit dem Server Kommunizieren und das ganze bewerten. Habt ihr euch die Fragen gemerkt beendet das Spiel und stellt ihr die Internet verbindung wieder her, nun fangt ihr wieder an – gebt nun die richtige Antwort ein.