Quantum Break erwischt Oscar-prämierten Verbindung zu Gravity

Die Entwickler von Alan Wake und dem kommenden Quantum Break haben jetzt einen Oscar in ihrer Mitte, ihr neues Spiel -Profile weiter zu erhöhen in Microsofts große Multimedia- Push auf Xbox One. Der Third-Person- Shooter, in denen unvorhergesehene Anomalien schleudern Bits der Welt vorwärts in der Zeit, haben eine Begleiter TV-Show und visuelle Effekte von dem anerkannten Talent Alfonso Cuarón der hinter dem Film „Gravity“ steckt.
 
In einer Mitteilung auf der offiziellen Website Remedy Games, gratuliert der Mitarbeiter Greg Louden für seine Arbeit in London- basierte Effekte Studio Framestore, die einen Oscar für die besten visuellen Effekte gewann. Der Film wurde komplett vor, visualisiert und ausgiebig animiert, so dass es ein noch größerer Erfolg in visuelle Effekte , als es zunächst erscheinen mag. Gravity wurde auch Gongs für seine Regie, Kamera, Schnitt, Musikpartitur, Tonmischung , Tonschnitt gegeben.
 
An Abhilfe wird Louden nicht nur an visuellen Effekten für Quanten Break, sondern auf Scripting und Gestaltung von Veranstaltungen im Rahmen des Level-Design. Das Umfeld für visuelle Effekte ist wohl anspruchsvolle Spiele, die voraussichtlich Grafiken in hoher Qualität in Echtzeit und in einer Weise die gut auf den Spieler reagiert angezeigt werde. Und selbst mit erstklassigen Effekten, die Zustimmung der Spieler kann noch schwieriger sein, als einen Oscar verdienen.