PUBG Patch Notes 1.27 – Hotfix Update vom 14. November

PUBG 1.27

PUBG Corp. hat heute ein neues Update für PUBG veröffentlicht. Unten haben wir die vollständigen Patch Notes für euch Eingebunden.

PUBG Update 1.27 steht ab sofort bereit zum Download, für alle Betroffenen Plattformen. Dieser Patch behebt überwiegend nur Fehler im Spiel.

 

PUBG Patch Notes 1.27

UI/UX

  • Hintergrund und Musik in der Lobby aktualisiert, um die PGC 2019 zu feiern.
    • Die Lobby-Musik von Saison 5 wird nach der PGC 2019 wieder zurückkehren.

Performance

  • Die Häufigkeit von Abstürzen des Spiels in bestimmten Situationen wurde verringert.

Bugfixes

  • Problem behoben, durch welches das Sperr-Symbol in Räumen für private benutzerdefinierte Matches falsch dargestellt wurde.
  • Problem behoben, durch das die Wettereinstellung für alle Räume der benutzerdefinierten Matches als „Sonnig“ angezeigt wurde.
  • Problem behoben, durch das sich Charaktere in der frühen Spielphase manchmal teleportierten.
  • Problem behoben, durch das ein Mirado-Skin über den Gold-Mirado gelegt wurde.
  • Problem behoben, durch das es einen Glitch am Mund von Charakteren gab, wenn diese eine Gegenstand zum Werfen hielten.
  • Problem behoben, durch das ein Charakter-Modell nicht korrekt angezeigt wurde, wenn bestimmte Jacken in Kombination mit dem PLAYERUNKNOWNs Bandana getragen wurden.
  • Problem behoben, durch das es zu einem Glitch in weiblichen Charakter-Modellen kam, wenn die Biker-Jacke „Erangel“ in Kombination mit dem langärmligen Rollkragenpulli getragen wurde.
  • Problem behoben, durch das Texturen und Symbole mancher Gegenstände, die im Oktober-Update hinzugefügt wurden, nicht korrekt angezeigt wurden.

 

Quelle: PUBG