PUBG: Erster Patch 2018 für die Xbox One

Die Entwickler von PUBG haben einen Patch für die Xbox One Version angekündigt, dass wird der erste Client-Patch in 2018. Der Patch ist bereit um an Microsoft übermittelt zu werden.

pubg xbox one patch

Was genau der Xbox One Patch zu „Playerunknown’s Battlegrounds“ beinhaltet ist derzeit unklar, die Entwickler haben lediglich geäußert das man darauf Konzertiert ist bekannte Abstürze anzugehen und Verbesserungen zu bieten. Der Patch wird morgen der Microsoft-Zertifizierung übergeben und weitere Details zu dem Patch sollen noch in dieser Woche veröffentlicht werden.

Die offizielle Ankündigung findet ihr gleich hier. Nun da die Vollversion zu „Playerunknown’s Battlegrounds“ im Umlauf ist wird es sicher noch weitere Updates zur Verbesserung der Xbox One Version geben. Neue Informationen zu der Umsetzung der Playstation 4 Version gibt es bis heute nicht. Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Guides zu Playerunknown’s Battlegrounds findet ihr auf unserer Themenseite.