Psychonauts 2 Trophäen Trophies Leitfaden und Tipps

In dem Spiel „Psychonauts 2“ gibt es insgesamt 58 Trophäen die ihr freischalten könnt. In diesem Leitfaden zeigen wir euch alle Trophäen und deren Bedingungen.

Um eine Trophäe freizuschalten und mit eurem PSN Konto zu verknüpfen (Benötigt ein PSN Konto und eine Internet Verbindung) müsst ihr die jeweilige Aufgabe schaffen.

Weitere Lösungen und Tipps zum Spiel findet ihr auf unserer Übersichtsseite zu Psychonauts 2. Einige Trophäen verfügen über eine separate Anleitung, einfach klicken.

 

Psychonauts 2 Trophäen Leitfaden

Trophäen Gesamt 58 (1,1,6,50)
Online Trophäen
Offline Trophäen
Mindest Durchläufe
Verpassbare Trophäen
Zeit für Platin 1–

 

Trophy Guide Psychonauts 2

 

Dieser Guide befindet sich im Aufbau und wird noch Aktualisiert.

 

  • Platin
    Schalte alle Trophäen von Psychonauts 2 frei.

  • Begonnenes beenden
    Löse die Flut von Grulovia auf.

  • Behalte dein Hemd an
    Finde alle MISSIONSENTSCHEIDENDEN PSYCHONAUTEN-OBJEKTE.

  • Oberpraktikant
    Erreiche Rang 100.

  • Tresorknacker
    Knacke alle Tresore.

  • Hirngespinste
    Finde alle Trugbilder.

  • Anhänglich
    Versieh allen geistigen Müll mit Anhängern.

  • Total ansteckend
    Kaufe alle Anstecker.

  • Mitarbeiter des Jahres!
    Schlage dich durch Lobotos Labyrinth.

  • Grünschnabel
    Erhalte deine erste Aufgabe.

  • JEDER hasst Socken und Sandalen
    Stelle eine Verbindung in Hollis‘ Klassenzimmer her.

  • Wissen, wann Schluss ist
    Mach das Glücktopus-Casino dicht.

  • High-Roller-Offenbarungen
    Kühle Hollis‘ heiße Strähne ab.

  • Jung und wild
    Besuche das kollektive Unterbewusstsein.

  • Hirnkitt
    Repariere Fords zersplitterten Verstand.

  • Würg es runter
    Serviere die Kreationen bei Comptons Kochwettbewerb.

  • Fest der Sinne
    Schließe das Sensorium des PSI-Königs ab.

  • Einmal Spitzen schneiden, bitte
    Behandle Fords Follikel.

  • Perfekte Runde
    Bowle dich durch Strike-Hausen.

  • Postgeheimnis
    Stelle Crullers Korrespondenz zu.

  • Begrabene Erinnerungen
    Plündere das Grab des Hai-Sarkophags.

  • Der Reliktraum
    Entdecke die Astraldrehbank.

  • Archetypischer Sieg
    Sieh dir Cassies Sammlung an.

  • Entkorkt
    Leere Bobs Flaschen.

  • Zerrissene Familie
    Lindere Lucrecias Leid.

  • Finsternis der Flutanbeter
    Besuche die Vaterland-Verrücktheiten.

  • Familienbande
    Finde das Familienlager.

  • Ein Bruder kommt Zelten allein
    Hilf Dion, den Aquatodom aufzubauen.

  • Tanz, Baby, tanz
    Schließe Queepies Quest ab.

  • Nur gute Schwingungen
    Schließe Gisus PSI-Seismografen-Quest ab.

  • Du Glückspilz
    Schließe "Lilis Bitte" ab.

  • Hilfspraktikant
    Erreiche Rang 2.

  • Juniorpraktikant
    Erreiche Rang 10.

  • Erfahrener Praktikant
    Erreiche Rang 50.

  • Extrapunkte
    Werte dein erstes Abzeichen auf.

  • Machtspielchen
    Werte ein Abzeichen komplett auf.

  • Grenzenlose Macht!
    Erlange alle Upgrades.

  • Angesteckt
    Rüste dich mit deinem ersten Anstecker aus.

  • Ansteckerfan
    Rüste dich mit 3 Ansteckern auf einmal aus.

  • Wattiert
    Stelle deine geistige Energie mit Traumwatte wieder her.

  • PSI-Krösus
    Rüste die Astralbrieftasche auf.

  • Wattenwahn
    Maximiere dein Traumwatten-Fassungsvermögen.

  • Expansionist
    Maximiere dein PSI-Lolli-Fassungsvermögen.

  • F-Otto-gen
    Kaufe alle Filter für die Ottocam.

  • F-Otto-graf
    Mach ein Foto mit der Ottocam.

  • Spürnase
    Spüre einen herumirrenden Gedanken auf.

  • Notgroschen
    Fülle deine Astralbrieftasche komplett.

  • Ein Zuckerschlecken
    Lutsch einen PSI-Lolli, um etwas geistige Energie wiederherzustellen.

  • Kernkraft
    Kombiniere am Ottomaten PSI-Karten mit einem PSI-Kern.

  • Einspruch!
    Wirf den Hammer eines Richters auf ihn zurück.

  • TK-O
    Wirf mit TK ein Objekt, um einen Gegner zu betäuben.

  • Entlarvt
    Finde die echte Panikattacke während des Phantomangriffs.

  • Geteiltes Bedauern
    Wirf den Amboss eines Bedauerns auf einen anderen Gegner.

  • Pyromanie
    Stecke 3 Gegner gleichzeitig in Brand.

  • Ich bin immer für dich da, Schätzchen!
    Sprich mit Milla in ihrem Büro.

  • Schlüssel vergessen
    Besuche ein Gehirn durch das kollektive Unterbewusstsein erneut.

  • Ruhe jetzt!
    Zerstöre alle 3 Grammofone in "Vaterland-Verrücktheiten".

  • Frieden schließen
    Kehre an den Ort zurück, an dem alles begann.