PSN Probleme am 29. September – Shop und Downloads nicht Verfügbar

Playstation Network

Nachdem die Season 6 von Modern Warfare gestartet ist, wollten wir eigentlich eine Runde Zocken. Beim Login wurde uns mitgeteilt das uns ein Daten Paket fehlt. Ok, dann Laden wir es schnell!

Auf der Suche nach dem Fehlenden Datenpaket haben wir bemerkt das der Shop Teilweise Down ist. Nach einigen Versuchen, stellten wir fest, vieles im PSN Store geht einfach nicht!

Nun die offizielle Meldung – Bei einigen Services gibt es Probleme.

Es scheint also das es Probleme bei Sony gibt, welche Global sind, USA, Deutschland und in vielen anderen Ländern kommt es im Moment zu Login Fehlern. Solltet ihr also im Moment Schwierigkeiten haben, liegt es nicht an den Modern Warfare Servern, an Apex Legends oder einem anderen Spiele-Server!

 

PSN Down am 29. September – Status Meldung

PSN Nachricht: Es kann zu etwas langsameren oder verzögerten Spiele-Downloads kommen, weil wir mit Internet-Dienstanbietern arbeiten, um den Download-Traffic zu verwalten. Wir sind der Meinung, dass es wichtig ist, unseren Teil dazu beizutragen, dass das Internet auch jetzt stabil bleibt, wo eine beispiellose Anzahl von Menschen wegen sozialer Distanzierung zu Hause bleibt. Wir freuen uns über die Unterstützung und das Verständnis von unserer Community.

 

Gaming und soziale Netzwerke (22:41 Uhr)
Betroffene Plattformen: PS3, PS4
Betroffene Services: Möglicherweise wirst du beim Starten von Spielen, Anwendungen oder Online-Funktionen Schwierigkeiten haben. Unsere Entwickler arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, und wir bedanken uns für deine Geduld.

 

Konto-Verwaltung (22:41 Uhr)
Betroffene Plattformen: PS3, PS4
Betroffene Services: Möglicherweise wirst du Schwierigkeiten beim Anmelden im PlayStation™Network oder beim Erstellen eines Kontos haben. Unsere Entwickler arbeiten daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben, und wir bedanken uns für deine Geduld.

 

Die offizielle PSN Status Seite, findet ihr hier!