PSN Down Berichte – Playstation Network ist offline am 19. Juli

PSN Down? Was ist los beim PlayStation Netzwerk? Heut gibt es wieder einige Probleme und man kann sich nicht Anmelden, wir sagen dir was da los ist!

Playstation Network

Es scheint so als sind einige Dienste des PSN (PlayStation Network) offline, heute am 19. Juli 2022. Die Berichte über Probleme häufen sich und wir haben alle Fakten für euch!

Der PSN Server Status zeigt uns einige Probleme an, es betrifft mehrere Dienste, aber nicht alle! Die Betroffenen Dienste führen wir euch unten auf.

Wenn ihr also im Moment einen Einkauf im PSN Shop nicht tätigen könnt oder es Fehler in der Konto-Verwaltung gibt, liegt es nicht an euch! Auch wenn ihr den Fehlercode Np350008 erhaltet, ihr wurde weder gehackt noch ist eure Internetverbindung daran Schuld!

 

PSN Down Status und Updates für den 19. Juli 2022

In den Foren wir Reddit vermehren sich die Beschwerden, immer mehr Benutzer haben Probleme mit der Verbindung zu den PSN-Servern gemeldet und können nicht online spielen.

Folgende Dienste sind Teilweise offline:

  • Konto-Verwaltung
  • Spiele und soziale Netzwerke
  • Playstation Store

 

Update 20:12 Uhr: Es gibt weiterhin Probleme mit den genannten Diensten! Sony hat die Probleme noch nicht im Griff!

 

 

Wenn ihr den aktuellen PSN Server Stauts abfragen wollt könnt ihr das auf der offiziellen Webseite tun.