PSN Down – Login Probleme am 26. Oktober

Playstation Network

In den letzten Tagen gab es vermehrt Probleme mit dem PSN (Playstation Network) – Im Moment treten wieder einige Verbindungsabbrüche auf.

Heute, den 26. Oktober 2020, ist das PSN teilweise Down. Es gibt Probleme beim Einloggen, Multiplayer Spiele Funktionieren nicht. Dieses Problem zeigt euch den Fehlercode WS-44369-6 an.

Je nach Spieler und Land kann es auch zu anderen Fehlercodes kommen!

Die Ursache für das heutige Problem ist noch nicht bekannt, Sony Hat Folgende Meldung dazu veröffentlicht:

 

Es kann zu etwas langsameren oder verzögerten Spiele-Downloads kommen, weil wir mit Internet-Dienstanbietern arbeiten, um den Download-Traffic zu verwalten. Wir sind der Meinung, dass es wichtig ist, unseren Teil dazu beizutragen, dass das Internet auch jetzt stabil bleibt, wo eine beispiellose Anzahl von Menschen wegen sozialer Distanzierung zu Hause bleibt. Wir freuen uns über die Unterstützung und das Verständnis von unserer Community.

 

Wenn ihr euch also nicht in Apex Legends, Modern Warfare oder ein andere Mulitplay Spiel einloggen könnt oder andere Verbindungsprobleme habt, macht euch keine SOrgen, es liegt nicht an eurer Playstation!

Wir halten euch auf dem Laufenden! Ihr könnt auch auf der offiziellen PSN Status Seite nachschauen!