PS5 Update 23.01-07.01.01 – Systemsoftware vom 29. März

Ein weiteres PS5 Update steht in den Startlöchern! Sony hat heute die Systemsoftware 23.01-07.01.01 veröffentlicht und wir sagen euch warum!

Playstation Network

PlayStation 5 Firmware Update vom 30. März 2023

Nachdem vor knapp zwei Wochen das PlayStation 5 Update 23.01-07.01 veröffentlicht wurde, hat Sony heute wohl einen Hotfix hinterhergeschoben! Erwartet also nicht all zu viel, der Patch dient wohl nur dazu ein paar Ungereimtheiten auszugleichen.

Das PS5-Update 23.01-07.01.01 kann jetzt heruntergeladen und installiert werden. Die Dateigröße beträgt 834 MB, es ist exakt die gleiche Größe wie auch bei dem letzten Patch.

 

PS5 Update 23.01-07.01.01

Heute gibt es auch mal wieder Direkt die benötigten Informationen. Wie es scheint wurden nur Fehler behoben die mit der Spielebibliothek in Verbindung stehen:

  • Ein Problem in der Spielebibliothek, bei dem Inhalte unter bestimmten Bedingungen falsch angezeigt wurden, wurde behoben.

 

 

Wie ihr seht, es gibt keine neuen Features oder neue Optionen! Wenn ihr das Überprüfen wollt könnt ihr das auf der offiziellen Webseite machen, gleich hier.