PS5 Update 22.02-06.50 – Neue Systemsoftware vom 12. Januar

Sony hat heute ein weiteres Update veröffentlicht, das PS5 Firmware Update 22.02-06.50! Wir zeigen euch was im System verändert wurde, heute am 12. Januar 2023.

Playstation 5 Update

Sony hat heute ein neues Systemsoftware-Update für die PlayStation 5 veröffentlicht. Weiter unten verraten wir euch alle Details zu diesem Update.

Das PS5-Update 22.02-06.50 kann jetzt heruntergeladen und installiert werden. Die Dateigröße beträgt 1.091 GB, es ist fast die gleiche Größe wie auch bei dem letzten Patch.

 

PS5 Update 22.02-06.50

Wie ihr im Anschluss lesen könnt, es gibt wenig Konkrete Details zu dem neuen Patch, bis auf den Edge Controller Support. Welche Änderungen vorgenommen wurden können wir nur Spekulieren.

  • DualSense Edge Wireless-Controller wird ab sofort Unterstützt.
  • Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung.

 

Wichtiger Hinweis: Nachdem ihr das neuste PS5 Update Installiert habt, werdet ihr automatisch vom PSN Konto abgemeldet! Ihr müsst euch erneut Anmelden und die neuen Richtlinien Akzeptieren!

 

Das war alles was Sony dazu veröffentlicht hat, es wurden keine weiteren Details genannt, leider. Es ist nicht auszuschließen das es kleinere Veränderungen im System gab.

Mit nun eingeführten Edge Controller Unterstützung könnt ihr ab sofort den recht teuren Controller verwenden, welcher ab dem 26. Januar für 239,00 Euro erhältlich ist. Der Edge Controller kann auf direct.playstation.com/de vorbestellt werden.

 

 

Wenn ihr das Überprüfen wollt könnt ihr das auf der offiziellen Webseite machen, gleich hier.