PS5 Systemsoftware Update 20.02-2.26.00 – Patch Hinweise vom 25. November

Playstation Network

Sony hat heute ein Systemsoftware-Update für die PS5 veröffentlicht. Alle Details zu diesem Update werden am 25. November veröffentlicht.

Im Moment hat nicht jeder eine Playstation 5 zu Hause, aber einige tun es. Für diejenigen mit einer PS5 hat Sony heute ein System-Software-Update veröffentlicht.

Das PS5-Update 20.02-2.26.00 kann jetzt heruntergeladen und installiert werden. Die Dateigröße beträgt ca. 868 MB.

 

PS5 Update 20.02-2.26.00

Die offiziellen Patchnotes sind noch nicht verfügbar. Was wir bisher über das PS5-Update wissen:

  • Die Systemleistung wurde verbessert.
  • Behoben: Ein Problem, bei dem Benutzer keine Spiele herunterladen konnten, weil nur die Option „Zum Herunterladen in die Warteschlange gestellt“ oder „Details anzeigen“ angezeigt wurde, wurde behoben.

 

Sobald Sony die offiziellen Patch Hinweise zum PS5 Update veröffentlicht hat, werden wir diesen Artikel aktualisieren.

 

PS5 Systemsoftware Installieren

Es gibt zwei Möglichkeiten das PS5 Update zu Installieren:

#1 Automatischer Download
Geht in die PS5 System Einstellungen (Im Startbildschirm auf das Zahnrad im oberen rechten Eck Klicken) und wählt System und Systemsoftware. Dann Wählt den Reiter „Upload und Einstellungen“ aus. Dort könnt ihr das Update herunterladen und Installieren.

 

#2 PS5 Datei herunterladen – USB
Geht ins Internet und Besucht die offizielle Seite von Sony, Navigiert dann zu Hardware und System Software. Hier ist der Direkte Link.

Auf dieser Seite könnt ihr das Update Manuell herunterladen und auf einen USB Stick Laden. Weitere Anweisungen werden ebenfalls erklärt.