PS5 Preis könnte im August bekannt gegeben werden – Gerücht

Playstation 5 preis

Der Preis für die PS5 wird möglicherweise erst im August bekannt gegeben. Die PlayStation 5 soll in der Weihnachtszeit im Handel erscheinen, aber über die Konsole ist bisher nicht viel bekannt. Wir haben noch keine Spiele gesehen und wir haben noch nicht einmal die Konsole selbst gesehen.

 

PS5 Preis könnte im August bekannt gegeben werden

Jeff Grubb von Venture Beats war in letzter Zeit ziemlich oft in den Nachrichten und setzt seine Serie heute fort. Laut Jeff wird der Preis für Konsolen der nächsten Generation möglicherweise erst im August bekannt gegeben. Der Grund dafür ist, dass Nvidia und AMD ähnliche Produkte auf den Markt bringen, von denen wir annehmen, dass er sich auf Grafikkarten bezieht.

Grubb behauptet, dass Sony in der ersten Juniwoche möglicherweise PS5 Spiele mit allen Titeln vorstellen wird, die sowohl von Erst- als auch von Drittanbieter Studios gezeigt werden sollen. Microsoft wird im Juni auch Erstanbieter Titel für die XBOX Series X präsentieren, sodass dies sowohl für Unternehmen als auch für Gamer ein großartiges Schaufenster sein wird.

 


 

Quelle: Twitter

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.