PS5: Neue Gerüchte um ein großes PSN Update zum Start der nächsten Generation

PS5 PSN News

Die Bemühungen, sich auf die nächste Konsolen Generation vorzubereiten, scheinen immer größer zu werden, was zufolge hat das auch immer mehr darüber gesprochen wird und Gerüchte entstehen. So ist nun ein neues Gerücht aufgekommen, wonach Sony gerade ein großes Update für das PlayStation Network vorbereitet, welches pünktlich zur Einführung der PS5 verfügbar sein soll.

In einem aktuellen Tweet sagte Windows Central-Autor Jez Corden, er habe Gerüchte gehört, dass Sony die PSN-Infrastruktur grundlegend verändern möchte. „Habe Gerüchte gehört, dass Sony an großen Infrastruktur/ Plattform-Updates für das PSN arbeitet, die zum Start der PS5 veröffentlicht werden soll.“

Solange es keine offiziellen Informationen gibt, sondern nur um Gerüchte und Spekulationen.

Was denkt ihr? Wann wird die nächste Konsolengeneration angekündigt?