PS5 Konsole bald wieder Vorrätig auf Lager?

PS5 Showcase

Werden wir bald genug PS5 Konsolen in den Regalen stehen haben? Laut einem neuen Bericht wird Sony voraussichtlich eine dringend benötigte Zunahme der PS5 Lieferungen verzeichnen!

Wie es scheint sind die Chips (Hableiter) und Komponenten bald wieder in größeren Mengen verfügbar. Der Bericht zufolge werden die PS5-Lieferungen in der zweiten Hälfte der Jahre 2022 und 2023 einen spürbaren Anstieg verzeichnen.

Durch die anhaltende Knappheit der Halbleiter hat Sony das Problem das nicht genug Konsolen hergestellt und geliefert werden können. Dieses Problem betrifft aber nicht nur Sony, auch andere Konsolen und Fahrzeughersteller sind davon betroffen.

Wer sich also bisher keine PS5 Konsole kaufen konnte wird sich über diese Nachricht freuen! Hoffen wir mal das es so wird wie es aus dem Bericht hervorgeht.

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.