PS5 Event für den 16. September angekündigt – Preis Enthüllung?

Playstation 5 Logo

Nach den überraschenden Enthüllungen der Preise und des Veröffentlichungsdatums für die Xbox Series X (und Series S) scheint Sony endlich bereit zu sein den Preis der Playstation 5 zuverraten, da ein neues PS5-Showcase-Event stattfinden soll, am 16. September.

Laut Sony wird das Event ungefähr 40 Minuten dauern. Fans können sich am Mittwoch, den 16. September um 22 Uhr auf Twitch oder YouTube einschalten.

Wir erwarten immer noch einen Preis von 399 Euro bzw. 499 Euro für die Volldigital- bzw. Disc-Version. Hoffentlich wird der Preis nicht höher sein. Angesichts der Tatsache, dass Sony eine PS5 Registrierungsseite herausgebracht hat, auf der die Leute die Möglichkeit haben, die Konsole vorbestellen zu können, sind wir natürlich besorgt, dass wir zum Release genügend Lagerbestände für die PS5 sehen werden. Bei dem Start der Playstation 4 war es sehr schwer an eine Konsole im Einzelhandel zu kommen, die geringen Lagerbestände waren sehr schnell ausverkauft. Wer unbedingt eine PS4 kaufen wollte, musste sehr hohe Preise auf Ebay zahlen oder einige Wochen warten.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.