PS5 Enthüllung am 11. Juni 2020

Wann kommt die PS5 raus? Wann Präsentiert Sony uns die PS5? Das Finale Event zur Enthüllung steht fest und wir verraten es euch!

PS5 Event am 11. Juni

Das PS5 Enthüllungseevent hat einen neuen Termin – Am 11. Juni gegen 22:00 Uhr Deutscher Zeit wird die Playstation 5 enthüllt.

Die Veranstaltung, die letzte Woche stattfinden sollte, wurde aufgrund der anhaltenden Proteste auf der ganzen Welt zur Unterstützung von Black Lives Matter verschoben. Die Ankündigung zum neuen Termin ist über eine Twitch Anzeige durchgesickert und enthüllte das Datum und die Uhrzeit der Veranstaltung. Es ist wahrscheinlich, dass Sony das Datum heute bekannt geben wollte, aber Twitch hat den Hebel etwas zu früh gezogen.

Wenn es darum geht, was wir von der Veranstaltung erwarten können, kursieren viele Gerüchte. Berichten zufolge soll Bluepoints Demon’s Souls Remake die Show beenden, die Entwickler des Spiels haben letzte Woche die Enthüllung hochgespielt. Darüber hinaus soll Horizon Zero Dawn 2 enthüllt werden. Vielleicht auch Resident Evil 8: Village oder das Harry-Potter-Rollenspiel?

Am 11. Juni werden also viele Fragen Beantwortet, es ist auch gut Möglich das die Playstation 5 ab dem 11. Juni zur Vorbestellung freigegeben wird!