PS4 Update 8.00 Probleme – Fehler Code WS-44369-6

Playstation Network

Heute wurde ein neues Firmware-Update für die Playstation 4 veröffentlicht – PS4 Version 8.00. Das Update scheint einige Probleme zu haben, viele PS4-Spieler melden Fehler und den Code WS-44369-6.

Was bedeutet der Code WS-44369-6? Es ist noch nicht ganz sicher, was passiert ist. Spieler melden, dass sie nicht auf die Freundesliste zugreifen können. Andere Spieler sagen, dass die Konsole im Allgemeinen langsamer ist und mehr Zeit zum Hochfahren benötigt.

 

Fehlerbehebung bei einigen Problemen – WS-44369-6

Freundesliste: Hier könnt ihr das Problem umgehen indem ihr Manuel nach euren Freunden sucht oder über „Jetzt Spielen“ geht.

PS4 zu Langsam: Hierfür gibt es noch kein Workaround.

Fakt ist: Wir müssen warten bis Sony die Probleme behebt und ein Hotfix veröffentlicht! Wer das Update noch nicht gestartet hat, sollte besser Warten!

Sollte es Neuigkeiten dazu geben, werden wir diesen Artikel Aktualisieren! Auf Reddit gibt es bereits einen Artikel der dieses Problem Angeht.

  1. Struckangel sagt:

    Ich kann ohne das Update mich nicht im Network anmelden er zwingt mich förmlich dies zu installieren also kein Verzicht … Daumen runter‼️

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.