PS4 Systemsoftware Update 9.60 Patch Hinweise vom 12. Mai

Playstation Network

Heute gibt es wieder eine Aktualisierung für die Playstation 4! Sony hat ein weiteres PS4 Systemsoftware Update veröffentlicht. Wir haben alle Informationen zu der Aktualisierung am 12. Mai.

Das PS4 Update 9.60 kann ab sofort heruntergeladen werden. Die Dateigröße zur neuen Systemsoftware beträgt rund 491 MB, wie auch schon beim letzten Patch.

 

Playstation 4 Systemsoftware Update 9.6 Patch Notes

Wie auch schon beim letzten Patch gibt es nicht wirklich viele Infos. Sony hält sich bedeckt und verrät keine Details, es wurde nur eine Standard Nachricht veröffentlicht.

  • Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung.

  1. Dragi-the-Dragon sagt:

    Wie immer hält sich Sony zurück und macht bei jeden Update nur Bockmist und wie auch bei den letzten Software Updates sind all meine Spielstände weg. Hab darauf kein Bock mehr und daher werde ich auch keinen einzigen Cent mehr in den Laden stecken. Sprich kein einziges Game mehr und auch kein PS Plus mehr. Ist doch nur noch Betrug, man zahlt Haufenweise Geld und dann sowas.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.