PS Plus Essential: Die kommenden Spiele für August 2022 – Leak

Die kommenden PS Plus-Spiele für August 2022 sind durch einen Leak enthüllt worden. Essentials-Abonnenten können sich auf drei neue Games freuen, zwei davon sind für die PlayStation 5.

PS Plus Banner

Wie jeden Monat stehen den PS-Plus Essential Mitgliedern kostenlose Spiele zum Download zur Verfügung und wir verraten euch welche es für den kommenden Monat sein könnten!

Die Webseite Dealabs ist für seine Leaks der monatlichen Playstation Plus Spiele bekannt und in deren neuesten Artikel wurden die kostenlosen Spiele für Juli 2022 enthüllt.

Wenn der Leak der Wahrheit entspricht kommt mit „Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ ein echt gutes und Kostenloses Spiel, zumindest wenn man das Genre mag. Wir haben alle Skateboard-Spiele von „Tony Hawk“ gespielt und fast alle waren sehr Unterhaltsam.

 

Die PS Plus im August 2022

  • Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 (PS4, PS5)
    Die Sportsimulation wurde im September 2020 veröffentlicht.

  • Yakuza: Like A Dragon (PS4, PS5)
    Das Actionspiel wurde am 10. November 2020 veröffentlicht.

  • Little Nightmares (PS4)
    Das Jump ’n‘ Run Spiel wurde im April 2017 veröffentlicht.

 

Wann kommen die neuen PS-Plus Spiele für den August? Die neuen Gratis PS Plus-Spiele für den August 2022 werden in den nächsten Tagen offiziell von Sony Angekündigt, eventuell schon Morgen, Mittwoch den 28. Juli.

Wir weisen darauf hin dass es sich um ein Leak handelt und somit nicht Offiziell bestätigt wurde! Sobald Sony die Spiele offiziell Ankündigt lassen wir es euch Wissen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.