Project Nebula – Die BETA auf der PlayStation 4

Project Nebula befindet sich aktuell noch in der Entwicklung

Die Zeit von PlayStation Home neigt sich dem Ende zu (31.03.2015) und Project Nebula BETA der inoffizieller Nachfolger soll diesen Novemeber 2015 starten.

Kickstarter wollte ursprünglich das Project Nebula finanzieren, jedoch kam dies nicht zustande. Es fand sich aber dann ein privater Investor und hat das Project Nebula übernommen was den Start nun sicher macht.

Project Nebula wird das derzeit noch laufende PlayStation Home auf der PlayStation 4 ersetzen, es handelt sich um ein Social-Gaming-Angebot mit einer riesigen 3D-Community, pflegt Kontakte, spielt mit Euren Freunden die dort zur Verfügung gestellten Mini-Games oder schaut Euch einfach im Project Nebula um, es ist riesig!

 

Ein kleiner Auszug der Features aus dem Project Nebula:

  • Diverse Möglichkeiten um Charaktere anzupassen
  • Chatten und Nachrichten-System/
  • Haustier Support
  • Freundeslisten Support
  • Tänze und Gesten
  • Eine Reihe von Outfits für deinen Avatar (male/female)
  • Einen persönlichen Bereich
  • XP Belohnungssystem und Shop
  • Einen Segen der Nebula für den persönlichen Raum (Abonnement)
  • MiniGames: Billardtisch, Crazy Golf, Bowling, Swimming Pool, 24-Stunden Dancefloor
 

Quelle: PS Home Gazette