Project CARS: Gameplay Trailer der Xbox One-Version und neue Bilder

Es wurde ein Video veröffentlicht in welchem wir knapp 16 Minuten lang das Gameplay von „Project Cars“ auf der Xbox bestaunen dürfen.

Nachdem Bandai Namco und Slightly Mad Studios den Titel einige Male verschoben hatten erscheint „Project Cars“ diese Woche endlich im Einzelhandel, ab dem 7. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC. Wie „Project CARS“ auf der Xbox One ausschaut sehen wir in dem neuen Video welches auf dem Youtube-Kanal von Team VVV veröffentlicht wurde.

Zudem haben wir weiter unten die aktuellsten Screenshots aus dem Spiel, Bandai Namco hatte diese vor wenigen Tagen veröffentlicht.

 

 
[nggallery id=319]  

Zu „Project CARS“ haben wir bereits einige Guides und Tipps, ihr findet alles in unserer Komplettlösung.