Prey – Bethesda veröffentlicht neues Gameplay Material

In knapp zwei Wochen erscheint „Prey“, der Shooter aus dem Hause Bethesda. Nun wurden weitere Gameplay-Szenen veröffentlicht.

Bereits am 5. Mai erscheint der Shooter „Prey“ für die Playstation 4, den PC und die Xbox One. Ein knappe Woche vor dem Release, am 27. April, will Bethesda eine Demo mit dem Namen „Die erste Stunde“ für beide Konsolen veröffentlichen. Wie der name schon sagt, es ist die erste Stunde aus der Vollversion.

Ihr schlüpft in die Rolle von Morgan Yu, ein leitender Wissenschaftler der Raumstation Talos I. Bethesda hat nun ein Video Stream veröffentlicht, wir sehen eine ganze Stunde das Gameplay. Das Video seht ihr gleich unten.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Tipps findet ihr auf unserer Themenseite zum Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC95N0V4VkptVmFFayI+PC9pZnJhbWU+