Pokemon Legends: Arceus – wird es das meistverkaufte Spiel 2022?

pokemon legenden arceus banner

Die Marke Pokémon ist nun schon 25 Jahre auf dem Markt und verkauft jedes Jahr, mit jeder neuen Veröffentlichung mehrere Millionen Exemplare. Es gilt als eines der größten Medien und Spiele Franchise Weltweit. Pokémon ist in den Medien bekannter als Star Wars oder Grand Theft Auto.

Es würde uns also nicht wundern, wenn Pokémon Legends: Arceus eines der meistverkauften Spiele dieses Jahr sein wird.

In Pokémon-Legenden: Arceus steuert ihr einen jungen Protagonisten, der in ein Dorf in Hisui gezogen ist. In dem Dorf trefft ihr auf den Pokémon-Professor, welcher euch das erste Pokémon überreicht. Anschließend möchte der Professor das ihr in die Wildnis der Hisui-Region geht, um weitere Pokémon zu fangen und den ersten Pokédex der Region zu erstellen.

 

Neue Gesichter aus der Hisui-Region – Pokemon Legends: Arceus

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.