PlayStation®4 Ultimate Player Edition mit 1 TB-System

Die neue PlayStation®4 Ultimate Player Edition mit 1 TB-System ist ab 15. Juli im Handel erhältlich.

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) kündigte heute die Markteinführung der PlayStation®4 Ultimate Player Edition an, die in Deutschland ab dem 15. Juli erhältlich sein wird. Das 1 Terabyte-System bietet dann doppelt so viel Festplattenkapazität wie das aktuelle Modell – die PS4 ist damit noch besser.

In der PlayStation®4 Ultimate Player Edition steckt das Beste aus der Welt der PlayStation® – und dazu massenhaft Speicherplatz, um die besten Titel herunterzuladen und zu spielen. Gaming-Fans werden sich über das perfekte Timing freuen, denn das Spieleangebot für die PS4 vergrößert sich 2015 weiterhin rasant. Zu den neuen Inhalten zählen State-of-the-Art-Spiele wie die mit Hochspannung erwarteten Titel Until Dawn™, Batman: Arkham Knight™, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, Destiny: The Taken King sowie God of War™III: Remastered, die alle schon in Kürze veröffentlicht werden.

ps4 ultimate 1tb

Noch mehr Speicherplatz

Dank der verdoppelten Speicherkapazität können Fans ihre Lieblings-Neuheiten aus dem PlayStation®Store (PS Store) direkt auf das System herunterladen. Im PS Store kann sich jeder Gamer auch die wichtigsten Spiele garantiert schon für den Release-Tag sichern. Vorbestell-Funktion und automatischer Download sorgen dafür, dass das Spiel vorab auf die PS4 geladen wird und das Spielerlebnis unmittelbar bei Veröffentlichung beginnen kann. Mit der PlayStation®4 Ultimate Player Edition haben Fans noch mehr Speicherplatz um die besten Spiele direkt herunterzuladen. Mit dem extragroßen Speicher können Spieler außerdem das volle Potenzial der PlayStation®Plus Instant Game Collection™ noch besser ausschöpfen und sich mehr Spiele auf ihr neues System laden.

Mit weltweit über 20,2 Millionen verkauften Einheiten* weist die PS4 nach wie vor das schnellste und stärkste Wachstum in der Geschichte der PlayStation®-Geräte auf. Mit dem Launch der PlayStation®4 Ultimate Player Edition ist der perfekte PlayStation®4 Ultimate Player Edition mit 1 TB-System

Zeitpunkt gekommen, die besten Spiele der Welt auf dem leistungsstärksten System zu spielen und sich unvergleichliche Gaming- und Entertainment-Erlebnisse zu sichern. Die PlayStation®4 Ultimate Player Edition wird in Deutschland ab dem 15. Juli 2015 erhältlich sein. Das Video zur neuen PlayStation®4 Ultimate Player Edition ist unter folgendem Link abrufbar:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9OckRkaS12SXNHdyI+PC9pZnJhbWU+
 

Technische Details – PlayStation® Ultimate Player Edition Produktname

PlayStation®4 Ultimate Player Edition

Hauptprozessor

Spezieller Single-Chip-Prozessor
CPU: x86-64 AMD-Niedrigstrom-Prozessor „Jaguar“, 8-Core
GPU: 1.84 TFLOPS, AMD Graphic Engine Radeon™ der nächsten Generation

Speicher

GDDR5 8 GB

Speichergröße

1-Terabyte-Festplatte

BD/DVD-Laufwerke

BD × 6 CAV
DVD × 8 CAV

Ein-/Ausgänge

2 Super-Speed USBx (USB 3.0) Ports
1 AUX-Port

Networking

1 Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T)
IEEE 802.11 b/g/n
Bluetooth® 2.1 (EDR)

AV-Ausgang

HDMI-Ausgang
DIGITAL OUT (OPTICAL) Anschluss